Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8.3.5 - Infofelder der Fahrtinformationsanzeige im Cruisemodus ändern?

Hallo knowing,

es könnte sein das er deine Auflösung nicht unterstützt. Also keine 800x480 Bildpunkte unterstützt.

Leider habe ich auch keine andere Version davon.

Der Kikker war auch nicht so geläufig und poulär. Da wurde damals nicht so viel mit gemacht.

Hallo Scout,

Konnte sein.

Er hat es auch angeboten mit allem Aufkösungen,leider ist der Link nicht mehr da und er war zuletzt 2019 Online :-S

Ich habe nochmal nachgeschaut. Die Auflösung ist dabei. Ich denke aber du hast ihn falsch eingebunden.

Du musst das Paket entpacken. Dort befindet sich die Datei kikker3.2.zip. Diese Datei kommt in den Ordner Skin.

Ein Skin ist niemals eine xxxxx.rar Datei. Dies nur mal so zur Info.

Der Ordner Audio kommt direkt in den IGO Ordner. Der nützt dir aber nichts da er in englsich ist.

Nutze deshalb diesen . Auch hier die Rar-datei entpacken und den Ordner audio direkt in den IGO Ordner kopieren. Dann werden die Blitzer in deutsch angesagt.

Top ich danke dir.

werde das mal
morgen testen.

Du musst das Paket entpacken. Dort befindet sich die Datei kikker3.2.zip. Diese Datei kommt in den Ordner Skin.
@Scout06

Genau diesen Zip,habe ich einfach unter Skin Order rein Kopiert so wie es 1:1 war.

Edit von Scout06: Bitte nutze den Bearbeiten Button. Damit der Thread übersichtlich bleibt. Beiträge untereinander schreiben ist im Forum nicht erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte auch sein.

hast du vielleicht diese Version da?Weil habe ich duch suche nichts gefunden was Online ist.

Ich finde leider nichts.
Die ich gefunden habe ,waren leider Offline.

welche ist denn von Igo die aller letzte Neue Version?

Hier hast du eine Igo8.3.5 von mir die sehr stabil funktioniert.

Du musst allerdings den Ordner, die Igo8.exe die hier wahrscheinlich navigation.exe genannt wird und in der sys.txt den folder Pfad noch anpassen. Dann musst du ev. noch die Auflösung in der sys.txt anpassen. Die steht da noch auf 400x234

Ich denke das bekommst du hin.

Ansonsten ist das ein Komplett Paket mit Skin und Audiofiles.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir @Scout06

das ganze werde ich Morgen versuche zu Testen, wenn ich es Zeitlich schaffe.

weist du vielleicht welcher Skin es ist?

hallo,
wie kann ich blitzer ansagen zu lassen statt piep-ton, habe Skin dimka v.1.1.47 ?

@knowing : In dem Paket ist der dimka Skin, Gurjon Skin oder beide.

@navic : In dem Paket oben ist von den Dateien eigentlich alles dabei um Blitzer anzusagen.

Und hier habe ich ein kleines Video zu den Blitzeransagen in IGO8. Zu sehen ist zwar der Gurjon Skin aber vom Prinzip ist es von der Einstellung her gleich. Lese auch nochmal Beitrag 49. Dort steht wo die Audiodateien hin kopiert werden müssen. Du kannst sie auch von dort nehmen und im dimka nutzen.

Gruß Scout06

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben