Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

ich habe gestern mir iGo Primo 1.2 ( ) (sorry, hab hier im board nichts passendes gefunden) für mein Transonic 4000 runtergeladen

Naja, funktioniert auch einigermaßen, bis auf TTS. Wenn ich im Menü die TTS-Sprache (Katrin) oder so... auswähle kommt auch dieses "Gute Fahrt fahren sie vorsichtig!" oder so... und wenn ich wieder auf den Zurückbutton klicke, ist wieder die alte Stimme (ohne TTS) drin, aber wenn ich eine Stimme ohne TTS auswähle, wird sie gespeichert.

Kann mir jemand helfen, TTS in gang zu Bekommen?

Transonic 4000
64Mb RAM
Win CE 4.2
Intel PXA255 Prozessor

Das hab ich schon Probiert an Software:

- Navigon 6.5.1 (hat kein TTS), (andere TTS Stimme gefällt mir nicht)
- iGo 8.3 (TTS läuft nicht, keine Ansage bei Auswahl einer TTS Stimme)
- Medion GoPal 4.7 (GPS geht nicht, Überhaupt keine Sprachausgabe)

Hat jemand eine Idee, wie ich TTS bei Primo zum laufen bekomme, oder eine Andere Software wo TTS läuft?

Danke Max
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

Moin,lies mal diesen Beitrag:

Wichtig das mit dem Nua-Basispaket!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

@spatzenfreund

geht trotzdem nicht
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

Die Stimmen die dort mit angeboten werden hast Du auch mit installiert?
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

ja ich habe stimme installiert, auch ja der ordner "tts_irgendwas" war schon installiert.
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

Und die TTS Dateien in dem Ordner waren IDENTISCH mit denen, die Du schon installiert hattest?
 
AW: iGo Primo verschlägts die TTS-Sprache

@user_99

ne, im alten ordner waren mehr drinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…