Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Dynavin N7 Igo Primo TTS / TTS Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunuika

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
N7
Hallo zusammen,

Ich habe hier schon so einige gelesen aber leider gibt es hier 100 Threads mit verschiedenen Stimme und Hersteller und Version => ich blick da nicht durch

Was benötige ich um aus meiner "Legalen" Igo Primo Software die TTS bzw TTS Pro Stimmen nutzen zu können auf meinem Dynavin N7 ?
 
Ne Legale TTS Stimme.....

Was bedeutet "Legalen"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo Software. Warum Legal in Anführungszeichen?

Es gibt keine 100 Threads, es gibt 2 Threads mit etwa 100 Posts...Wenn Du da richtig gelesen hättest, würdest du durchblicken.

Wenn nicht, brauchst du auch keine TTS Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nett :)

Was Legal und nicht legal ist weißt du doch Sicher? Ich nutze eine gekaufte Igo Version und keine irgendwo aus dem Netz mit Medizin. Dafür suche ich die Möglichkeit TTS bzw TTS Pro zu nutzen.

Die meisten Links sind Offline auch.

Trotzdem danke für deine sehr Informative Antwort und deine Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das du da eine " Medizinierte" Primo Version brauchst . Damit kannst dann später auch Kartenupdates
machen.
 
Da Du das Legal in Anführungszeichen setzt, kann jeder was dazu reimen. Also wenn Du weder in den Posts lesen kannst, auf ein "Legales Igo" bestehst, musst Du bei NNG oder im Playstore dir die "Legalen" TTS Stimmen kaufen.

Und wenn Du lesen könntest, es steht auch dabei, wenn ein Link Tot /Off ist, dem Anbieter eine PN mit dem Namen des Programm senden.



Oder Du gehst zu Feinkost Käfer, dort bekommst du fast alles auf dem Silbertablet serviert.....:D

Nachtrag:
Du denkst das Igo auf deinem Dynavin Navi ist "Legal" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich im Playstore? Ich habe kein Android ;-)

Natürlich ist es legal, glaubst du Dynnavi verkauft irgendwelche Versionen mit Medizin?

Deine Anmaßung das ich kann nicht lesen kann muss ich dir leider mitteilen das ich bereits PN geschrieben habe und die Threads zum größten Teil gelesen habe.

Vielleicht erstmal den Kopf einschalten bevor man hier Leute blöd von der Seite anmacht, es sei den du hast zu viel Sonne auf deinem Helm bekommen......

Edit: So wie ich das sehe ich bei meinem Igo Primo der ganze TTS kram schon vorhanden die Stimme liegen im Voice, der Ordner tts_nua_v6 und die vautov5.dll war auch schon vorhanden. Muss man das vielleicht per Lizenz erst Aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, da du ein Legales Igo hast, kannst Du dir ja bei NNG die Lizenzen geben lassen. Viel Glück.

Nachtrag:

Es gibt bei Chinaböller kein legales Igo. Geh mal auf die HP von Dynavin. Soviel zum Thema Lesen.

Lösch das Igo und nimm eins von hier, z.B. Titanic52 oder Carlipoint oder von sonst einem, schreib eine PN wenn der Link down ist und Du hast was Du wolltest.

Aber behaupte bitte keine Sachen die falsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt seid doch mal beide friedlich !! Das hier ist ein Hilfeforum !
Kiilleryve : Auf der Dynavin Seite gibts sehr wohl ein N7 mit igo zu kaufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Trotzdem hast du Recht wenn du Nunuika eine Soft von hier empfiehlst .
NNG ist viel zu teuer . Alleine die TTS Stimme kostet glaub ich 30 Euro.
 
Ich bin friedlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab Ich nicht bezweifelt, nur auch dort ist Igo nicht Legal. Ist das so schwer zu verstehen? Nicht alles was man kauft ist auch Legal. Und da hapert es.

Auch steht das schon in den ganzen Posts drinnen. Lesen und auch verstehen.
 
Wo steht den das es nicht Legal ist was Sie dort Verkaufen? Quelle?

Das würde heißen das sich hier jeder Händler strafbar macht und Igo verkauft was nicht legal ist z.b

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Real,Ebay Händler das Dynavin Igo kann man überall kaufen. Zumal der Anbieter von dem Link sogar damit "wirbt" ein echtes Igo mit Lizenz zu verkaufen, was dann ja quasi eine Täuschung am Kunden wäre :)


Zum anderen war ich immer der Meinung die Igo´s hier nur mit 800 x 600 laufen, was das N7 aber nicht hat, sondern 1024 x 600

Ich sehe hier dein Problem nicht, du verhält dich gerade wie ein kleines Kind was man dem Lolli geklaut hat, anstatt mal Freundlich zu bleiben direkt auf Angriff mit sinnlosen Kommentaren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es werden in D abgespeckte Versionen von Igo angeboten, die alle iwo in ihrem Umfang beeinträchtigt sind. NNG, der Hersteller von IGO hat in D keine Lizenz zum Vertreiben und Nutzen der Software.

Und wenn Du noch 100 Händler verlinkst, ist es nicht legal.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch ein Fehler, der sich mit Lesen beheben liese.

"Geiz ist Geil" und die "Blöden" helfen ja for free ...ist hier fehl am Platz.

Mal als kleiner Tipp: Lies mal hier im Thread.
 
Ich sagte ja schon, du verhältst dich hier wie ein kleines Kind gerade, mehr fällt mir dazu auch nicht...

Was hat das mit Geiz ist Geil zutun?

Ich glaube langsam wirklich das du unter deinem Helm am brennen bist wenn ich solche Aussage lese, warum tust du nicht mir und dir einen gefallen und bleibst hier aus dem Thread einfach? Mit deinen 61 Beiträge scheinst du auch nicht gerade zu den Aktiven Ober Usern hier zu gehören ;-)

Und P.S NNG schreibt selbst:
All of our past navigation software – iGO primo nextgen, iGO primo, iGO amigo, and iGO 8 – can still be purchased through some of our
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Dazu gehören u.a auch Zenec,Alpine und Co. somit sehe ich das nichts was auf nicht legal hin weißen würde wenn NNG die Software an OEM Partner vertreibt wer für die Karten verantwortlich ist, ist mir schnuppe ich Update Sie über Naviextra und fertig.

Also nochmal wo steht das es nicht legal ist oder die Lizenz nicht korrekt ist oder es sich um Warze handelt oder ähnliches. Quelle und kein Zitat von irgendwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich meine Aussagen erschrecken, dann stelle keine erschreckende Fragen...Was mir Brennt kann dir egal sein.

Du denkst auch, wenn du bei Usenext einen Acc kaufst, lädst du legal runter...

Da du Begriffsstutzig bist, wird dir hier keiner helfen können. Du solltest doch als 7 jähriges Mitglied ein Forum verstehen können.

Oder aber, arbeite dich vor dem Kauf illegaler Software in die Materie ein, auch dann brauchst du kein Forum, welches dir bei deinen Problemen hilft.
 
Ich warte noch auf deine Fakten und Quellen?

Nur weil du das hier irgendwo gehört hast ist das auch so das Kenwood,Alpine,JVC von mir aus auch Dynavin oder Roadrover oder Clarion oder OEM Fahrzeuge alle kein legales Igo nutzen?

Sorry aber das glaube ich erst, wenn die Quelle dafür gesehen habe, und so lange DU das nicht kannst bist du für mich ein Dummschwätzer so einfach ist das....

Und wie gesagt NNG schreibt es selbst auf deren Webseite u.a findet man auch unter Partner diverse Hersteller die es vertreiben, was daran dann nicht legal ist, ist mir ein Rätzel...

Ich glaube wohl er, das du den Sinn des Forum nicht verstehst, das hier ist ein "Hilfebereich" wie der Name schon sagt, suche die Leute hier Hilfe und Antworten bzw geben Hilfe und Antworten und keine unsinnigen Kommentare von irgendwelchen neuen User die sich hier Aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@killeryve


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer das geschrieben hat keine Ahnung. Eine iGo Wolrd und iGo Israel gibt es nicht. Auch die Version für Israel nennt sich offziell iGO primo Nextgen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Nur der türksiche Anbieter nennt diese Basarsoft NextGen.

Auch für die Geräte Hersteller (Alpine, Clarion etc.) die von NNG die Software beziehen wird als Bezeichnung iGo Primo oder iGo Primo NextGen verwendet. Die Kartenupdates beziehen alle Anbieter der OEM Software von NaviExtras. Das gilt aber nicht für alle Android Versionen (Smartphones und Tablets). NaviExtras wird von NNG betrieben.

An deiner Stelle würde ich mich besser informieren bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.

In letzter Zeit ist dein verhalten hier im Board mehr als unmöglich. Hier ist niemand Begriffsstutzig etc. Bleibst es weiterhin so, warst du die längste Zeit Mitglied im Forum.

@An alle

Hier ist jetzt schluss und der Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben