Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info INA W910R igo Primo Version + TTS

Voosjey

Newbie
Registriert
5. März 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich habe ein Alpine INA W910R ich habe erfolgreich einmal ein igo Primo Version 9.6.13 zum starten gebracht, mit HERE Karten 2020 Q4, leider funktionieren dann die map taste und die NAVI /Menü Taste nicht mehr(einmal auf audio gedrückt und man kommt nicht mehr in die Kartenansicht). gibt es jemand der auf dem INA W910R erfolgreich schon mal eine der höheren Versionen zum funktionieren gebracht hat, so das die Tasten und das implementierte Audio und Map interface auch funktionieren?

Ich habe ein Alpine INA-W910R mit einer iGO Primo 1.1. Dort gibt es die TTS-Stimme Steffi. ich würde gerne bei dieser stimme die overspeed Warnung ändern. habe in der Zip Datei den Text in der Info.ini gefunden. aber wenn ich diesen ändere, wird die Stimme auf meinem Alpine nicht mehr erkannt. Wie kann ich den Text ändern? Oder kann ich das in der sys.txt?

Die TTS Stimme ändern geht indem ich diese in einem alten System bearbeite, mit Win11 funktioniert das nicht wegen dem NTFS, es muss ein System wie Win98 sein, damit kann ich problemlos die ini ändern.
 
Zurück
Oben