Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo oder iGO 8 ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen, ich habe jetzt mal eine Frage.Und zwar suche ich das Hauptprogramm von iGO8 oder iGO Primo. Ich weiß nicht welche Version bei meinem Navi läuft. (China Komplettradio Original Software PolNav) deshalb wollte ich beide mal ausprobieren.
Ich sehe hier aber immer nur Updates und Erweiterungen. Kann mir vielleicht einer helfen. Am besten wäre natürlich eine Version wo ich nichts mehr umstellen muss,da ich totaler Anfänger in solchen Sachen bin.
Ich wäre jedem Dankbar der mir weiterhilft.
Gruß Tigger
 

TH1106

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
411
Punkte
123
Ort
Norddeutschland
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Hallo, es wäre wichtig zu wissen, um welches Gerät es sich handelt. Besonders die Auflösung ist wichtig, da nicht jedes IGO8 / oder Primo so ohne weiteres alle Auflösungen unterstützt. Bei IGO8.3 hättest Du in jedem Fall den Vorteil, dass Du bei unbekanntem GPS-Port im Programm danach suchen kannst.

MfG
 
OP
OP
T

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Hallo, das ist eine gute Frage um welches Gerät es sich handelt. So wie es aussieht handelt es sich um ein No Name Gerät ja und Auflösung kann ich in der Beschreibung auch nirgends finden. Auf dem Karton steht Car Player
7 InchTouch Screen with GPS ,Bluetooth, DVD usw.Also so ein Dingen was alles kann.
Ich habe ja die originale SD Karte mit der Software von PolNav drauf nur irgendwie funktioniert es nicht. Ich kann den Navi kalibrieren,dann gehe ich in Einstellungen wo ich auf die Sd Karte zugreife,dort wähle ich dann einen Ordner die aber alle leer sind(habe alle ordner ausprobier aber keiner funktioniert) Dann gehe ich auf Navigation und es tut sich nichts mehr. Deshalb wollte ich mal eine andere Software ausprobieren . Wenn ich die Karte hier im Rechner einlese ist in jedem Ordner was drin.Vielleicht mache ich ja auch was falsch. Wie gesagt wäre um jeden Tip dankbar.
Gruß Tigger
 

vouager

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
69
Punkte
88
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

ist aber schon mal Igo drauf gewesen?
Oder welche andere navi soft?
 

alfa155v612v

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
164
Punkte
53
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Hallo,
wo haben Sie das teil gekauft wenn Sie es Online gekauft haben lassen Sie mir mal den Link zukommen manchmal steht denn da irgendwo was für eine Auflösung das Gerät hat.
mfg
 
OP
OP
T

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Hallo, wir haben es gebraucht gekauft.Wenn ich die Karte am Rechner einlese sehe ich auch die PolNav.exe aber im Auto wenn ich auf die SD Karte zugreife sehe ich keine exe. Deshalb wollte ich mal eine andere Software ausprobieren.
Gruß Tigger01
 

alfa155v612v

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
164
Punkte
53
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Hallo,
haben Sie es bei eBay ersteigert und Steht nichts in der Beschreibung?
mfg
 
OP
OP
T

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Ja richtig bei Ebay von Privat gekauft. Ich habe mal Bilder vom Radio und von den Daten die in der Gebrauchsanweisungen stehen hochgeladen.
Vielleicht hilft das.
Gruß Tigger
 
Zuletzt bearbeitet:

mabuhay

Ist oft hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
17
Punkte
38
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

hi,
die angaben sind zwar etwas dürftig.
es sollte aber mit bestimmter sicherheit igo 8.3.4 laufen. primo ist speicherintersiver. hole dir die genannte soft mit karten, spiele es auf eine sd karte (sdhc karten könnten nicht erkannt werden).
dein navi musst zwingend freischalten.
desktopfree gibt es hier oder googeln.
kann sein das du dann igo über den dateiexplorer starten must.
windows - stronge card - scrollen bis igo.exe doppelklick
nun sollte es starten.
mfg
mabuhay
 
OP
OP
T

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Ersteinmal danke für die Hilfe. Dann werde ich es mal so machen. Bekomme ich die Vollversion auch hier. Weil ich gestern schon geschaut habe und immer nur updates gefunden habe, wie oben beschrieben.
Gruß Tigger
 

mabuhay

Ist oft hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
17
Punkte
38
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

klar gibt es die hier,
schau mal unter 8.3
mfg
mabuhay

danke klick sollte man nicht vergessen, tut doch nicht weh
 
OP
OP
T

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Hallo so ich glaube ich habe alles zusammen. Den Desktopfree packe ich den jetzt auf meine SD Karte und führe den dann am Radio im Auto aus oder wie muss ich das machen? Ich habe eine Anleitung gefunden aber das steht man soll den PDA am Rechner anschliessen.
Gruß Tigger
 

alfa155v612v

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
164
Punkte
53
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

Hallo,
also ich würde Ihnen raten iGo8 oder Primo 1.2 da die besser laufen als Primo 1.1 wenn Sie sich für Primo 1.2 entscheiden habe ich das mit die aktuellen Karten für ganz Europa da es sonst schwer ist Karten zu finden wo die links noch on sind.
 
OP
OP
T

Tigger01

Newbie
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Punkte
3
AW: iGO Primo oder iGO 8 ????

HAllo, so es hat alles geklappt:353:. Ich habe jetzt iGO 8 mit full Europa drauf. Danke für eure Hilfe war echt klasse.

Gruß Tigger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben