Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

@ ExPlayBoy,

auf dem Becker Z099 sind nicht alle Dateien frei, einige sind rot (inaktiv), egal welche Version ich versuche, deswegen hab ich NextGen in die Tonne verfrachtet.

Auf dem Becker Prof.6 hab ich es nicht getestet und werde ich auch nicht testen.

@Blacktron

Startbild ändern:
ux Ordner öffnen / pearl_gm8_nextgen.zip / ui_nextgen/ res/ the_dark/ hdpi/ diese loading.bmp ersetzen/ändern (800x480 Pixel 24bit-bmp-Datei)

ich mache es wie du geschrieben hast, wird es nicht ausgeführt.
Als 24bit-bmp Datei speichere ich neues Bild-Datei mit Photoshop.

Ich mache wieder alte loading.bmp rein, dann wird es ausgeführt.
ist diese loading.bmp gepackt irgendwie?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit um die aktuelle Geschwindigkeit auszublenden?

Gruß

Mark099

ich gehe wider auf Igo Primo da leuft alles..
Nextgen nur erst zum test auf Handy dann wenn alle daten da sind auf Main Navi dann NextGen

Hallo,

habe es auf dem Becker active.6 LMU am laufen,mit GPS soweit so gut. Wie bekomme ich die 3D Cars sichtbar,bzw wie kann ich sie wechseln. Bin noch am testen mit der Software.

@python

Ein paar Beiträge vor deinem hat Megastar7 beschrieben wie man die 3D Cars ändern kann. Einfach mal die Beiträge durchlesen!

@Blacktron,

nein,die Orginal Loading.bmp ist nicht gepackt.
Du kannst in dem ux Ordner/ the_skin.zip / ui_nextgen / res / the dark / hdpi auch hier deine loading.bmp einfügen.
Und dann den save Ordner löschen.(vorher sichern).Jetzt neustarten.
Hat bei mir jedenfalls so auf anhieb geklappt, und ich habe auch gleich die loading_progresbar.bmp (Ladebalken) mit geändert.

@Overkill4711,

die Beiträge von Megastar 7 habe ich schon zur Kenntnis genommen! werde das von horstbrack probieren.

Hi,

also auch mit v3 von Jamal sind bei mir unter "Inhalte" die TMC-Pro-Lizenzen (Deutschland) rot - es sei denn das halt was mit den data.zip-Änderungen von Jamal zu tun.
Die fand ich aber nicht so gut weil Zoomstufen u.ä. geändert wurden. Lizenzthemen sollten damit eigentlich nicht zu tun haben.
@Jamal:Was hast DU denn an der data.zip alles rumgeschraubt und was für welchen Zweck?

Mit welchen Änderungen hast Du denn an der Lautstärke gedreht?

Erfahrungen bei Euch anderen?

Bei den Lizenzen fehlt wohl eine mit "Verkehrsdienst" für die ganzen Europäischen Länder :-(

Mit bissl Spielen hat sich mein Lautstärkenproblem auch gelöst

Zuletzt bearbeitet:

bei mir auch die TMC Dateien rot markiert :(
welche .dem dateien benutzt ihr?

@apollon77

TMC hat nichts mit den Änderungen in der data.zip zu tun. Wenn die Zoom Stufen in der letzten data.zip geändert worden sind und du weißt nicht wo, dann nimmst du wieder die data.zip aus dem davor stammenden download.

In welcher Datei von der data.zip was geändert worden ist, steht im Angebot von jamal2367.

Hallo zusammen,
habe die Soft soweit auf meinem Wayteq 960BT am laufen. Heute gibt es den ersten großen Test!!
Was bei mir rot hintelegt ist ist auch das TMC dieses teste ich nachher noch!!

Was ich ganz dringend aber zum Testen benötige wären die Buildings,3D´s und dem´s für diese Version!!

Ich habe auf meinem Primo alles nur von TT und nicht von Here!!

Deshalb hier noch mal für alle der wichtige Rat: "Für diese Soft braucht hier alles von Here!!"

So vielleicht hat ja jemand da was für mich!! Ansonsten melde ich mich nach dem TEST heute Abend wieder, auch wegen dem TMC!!

Zurück
Oben