Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo NextGen

Hallo windabg vielen Dank für die Hilfe.
Ohne dich und die vielen anderen fleissigen Helfer hier im Forum wäre ich aufgeschmissen,ich ziehe symbolisch den Hut.

Danke D8013
 
Hallo, Leute,

ok gestern Abend und heute habe ich noch viel weitergesucht und ausprobiert. Von Titanic52 habe ich ux-Sammlungen bekommen und viel ausprobiert. Dabei bin ich auf ux-Zips von PONGO gestoßen, dann auch auf die ganze Skin.

Und da war meine Lösung :
Wunsch 1:
  • Ich hätte gerne wieder die nächsten LPG-Tanken (POI über /content/userdata) der Route auf der Karte angezeigt. Mit Entfernung und Umweg, Suchradius einstellbar - wie beim alten Primo.

Wäre ja auch zu schön gewesen - alles hat geklappt ... nur als ich nach erfolgter Suche das Ziel anwählen und die Routenberechnung starten wollte, ist nix passiert. Aber auch gar nix - nur dass der Schalter kurz die Farbe gewechselt hat.

Habt Ihr das schon einmal so gehabt? Fehlt evtl. noch was unter /ux, das die Routenberechnung startet?

Wäre klasse, wenn Ihr einen Tipp hättet. Der Rest sieht momentan gut aus, auch wenn ich noch nicht ausgiebig testen konnte.
  • NextGen - 9.19.2.543580
  • ux von Titanic52 (ux(2) v. 8.5.2018)
  • WinCE
Gruß in die Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
gugst du bitte bilder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Screenshots-LPG GAS-POI-Symbole
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

iGO_Avic_Titanic-Bilder.rar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
iGO_V2.4_Titanic-Bilder.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzliche Dank für Eure schnellen Anworten - werde ich heute Abend probieren.
 
Hallo Titanic52 im Pongo skin werden die Ampelanlagen(Traffic lights) mit in der Grafik (in der 3D Ansicht)angezeigt finde ich sehr nützlich kannst du das in deiner ux auch mit einbinden oder hast du das schon und ich habe es nicht gefunden

Danke D8013
 
Hallo, D8013
eigentlich müsste drinnen sein ux aber ich schaue nach ok))
 
Hallo titanic,ich muss nur aufpassen das die ux dateien nicht zu gross sind sonst schmiert mein win ce Autoradio Typ Xzent ab ,da bei mir DAB integriert ist und das ganz schön an der Leistung knabbert. D8013
 
Hallo Titani52 ! habe alles gefunden Danke für die Hilfe nochmals
 
Hallo zusammen, ich suche für mein Blaupunkt Travelpilot 73² die Primo Nextgen. Der 128MB Link ist leider tot.
 
Dann schreib dem Ersteller des Links eine PN mit der bitte zum neuen Upload des Linkes.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…