Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

Bei mir werden die Q1 2015 gelesen , nur bekomme Ich immer noch kein Ton :-( obwohl Ich alles Lang,TTS anwählen kann . Schon komisch.
Max
 
AW: iGo primo NextGen

hallo.
kann man von Igo Primo favoriten in NextGen speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

Erfahrungen mit dem E4440 (Medion) wince5, 128 mb Ram, 480-272
Die Software läuft flüssig....
Einstellung in der sys: dpi Wert auf 160 gesetzt (120 geht auch,ist nur kleiner)
TMC: nur Scandinavien,GB,etc. ist aktiv.....Germany bleibt rot
DA: bleibt rot, trotz sys Eintrag....der evt falsch ist
Dem: bleibt rot (konnte die im Beitrag von jamal2367 Angedeutete noch nicht laden)
Poi ext:bleibt rot ....evt. fehlender sys eintrag
 
AW: iGo primo NextGen

@ExPlayBoy ....noch nicht getestet ...versuche es doch mal und berichte dann mal.....

Um so mehr man weiß über die neue Nextgen version, um so besser für andere user oder generell für sich selbst...

@nissanforever

Komisch ...
TMC müsste doch klappen oder ? Nur soweit ich weiß geht TMC-Pro nicht ....
Was ist den DA?
DEM: geht auf jedenfall mit der Datei die ich geschrieben hab...
POI + POI-Ext: läuft einwandfrei ....wenn du nur Probleme mit der Poi-Ext hast, dann Packe die Ext.pois von q4 2014 drauf ...die q4 würde ich auch dringends empfehlen ...läuft einfach besser

Was für eine MAP haste den draufgehauen ???

Gefällt mir, das es auch auf win ce5 geht , danke nochmal für ne rückmeldung...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

E4440 wince5

als Karte hab ich die Here 1-2015 drauf.....die läuft auch gut. Mit DA meinte ich die Fda Dateien. Driver alerts,Verkehrsschilder
Dieser Eintrag ist bei mir rot, genau wie die untere Hälfte der TMC Dateien (Mitteleuropa Südeuropa)
TTS geht ...
Die erste Version Nextgen kannst du glaub ich löschen, zumindest bei mir gabs da Probleme....die Version 2.0 ist ok mit kleinen
Einstellungen
 
AW: iGo primo NextGen

@nissanforever

Einen sys Eintrag für .fda gibt es nicht. Ausschlaggebend ist hier die Lizenz!

@ExPlayBoy

Ist zwar von der Android Version, sollte aber auf der WinCE Version nicht anderst sein.

Kopiere diese files von Primo 2.4 nach Primo NextGen:


  • save/profiles/01/userlists/user_position_list.txt ---> save/profiles/01/userlists/user_position_list.txt
  • save/profiles/01/userlists/user_poi_search_params.txt ---> save/profiles/01/userlists/user_poi_search_params.txt
  • save/profiles/01/user.upoi ---> save/profiles/01/users/00/user.upoi
  • save/profiles/01/cityhistory_v4.sav ---> save/profiles/01/users/00/cityhistory_v4.sav
  • save/profiles/01/street_history.sav ---> save/profiles/01/users/00/street_history.sav
  • save/profiles/01/history.sav ---> save/profiles/01/users/00/history.sav.sav
 
AW: iGo primo NextGen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kann man. selba ausprobier und das funktioniert
in ordner save/profiles/01/user.upoi tauschen aus Igo primo und das was

Version 3.0 wird heute erscheinen

das is super
::::::::::::::::::::::::::::::::::
einzigste was bei meinem Navi WayteQ X960BT blitzer und zwar kommt immer die Fehler wenn ich neue blitzer daten in speedcam ordner lege dann Navi Neu starte und der bleibt hengen.43 Objekte der Gesamtgröße 16,4 MB ist das normal das Blitzer so viele wigen, mit nur speed DE leuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

Lass ihn mal mehr Zeit zum laden für die speedcams .....kann bis zu 10 min dauern , auch wenn du denkst er ist abgeschmiert
 
AW: iGo primo NextGen

Hi..
bis zu 10 minuten? er zeig mir schon Meldung ERROR nach 2 min
Out of memory: Requested: 18171584
Cache: 2087306

und das was
ist das schon grosse unterschied bei Adroid S4 und Igo primo da ist ruck zuck

ich probiere das mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

@PitBull81

Was haste den für tmc files ???...ist das tmc-pro ? Wenn ja kannste mir verraten wie du es gemacht hast ???

MfG
 
AW: iGo primo NextGen

PitBul81
wäre nicht schlecht wenn du hier raustehllen kannst
[h=2]für "WayteQ X960BT" (800x480) – SD-ready!![/h]https://www.digital-eliteboard.com/211773-supporthread-igo-primo-v2-0-1-9-6-5-245577-6-7-2012-fuer-wayteq-x960bt-800x480-30.html
 
Zurück
Oben