Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

@Mar099:Hast Du die Backlight-Settings richtig hinbekommen? Ich hab nen 7977/Z205 und bleibt aus egal was ich versuche

Ist da wirklich so schwer, das solltest du eigentlich schon aus dem Becker Bereich kennen, was da nötig ist, damit Helligkeit usw geht.
Trage das in der sys.txt ein.

[device]
type="becker_Z205"

Mit dem Mio 505TV startet Nextgen nicht,das Navi macht immer ein Restart, wenn ich die MobileNavigator exe starte.
Soft ist BlueFish 4.4.1 von der StorageCard

Zuletzt bearbeitet:

@Jamal , Ist das eine Android oder WinCe Version ?? Wegen der Apk ??
Nette Grüße

So läuft :-) mit TMC usw. Fehlende Licensen habe Ich anscheinend nicht . Kann alles anwählen. Nur bekomme kein Sound :-(( oder Ton :-( jemand eine Idee ????
Max

VersionVersion 2 versucht ? ....tts ausprobiert ???

Tmc geht ja , aber TMC-Pro nicht ....mit TMC pro bekommt man noch mehr Meldungen rein .....

wie kann ich iGO_NextGen loading pic ändern?

Ich habe auf mein Chinanavi iGO_NextGen_9.19.2.543580 installiert.
Aber will ich den loading pic ändern.
wie kann ich es machen?

data.zip/ui_nextgen/res/comman/
hdpi
ldpi
mdpi
nodpi
xhdpi
xxhdpi
ich habe in allen Ordner alle loading.bmp gewechselt.

aber scheint immer noch alte laoding pic.

@Blacktron

Startbild ändern (800x480):
ux Ordner öffnen / pearl_gm8_nextgen.zip / ui_nextgen/ res/ the_dark/ hdpi/ diese loading.bmp ersetzen/ändern (800x480 Pixel 24bit-bmp-Datei)

und auch hier deine loading.bmp einfügen:
ux Ordner/ the_skin.zip / ui_nextgen / res / the dark / hdpi ...

Jetzt save -Ordner löschen und das Navi neustarten.(save Ordner vorher sichern)

Zuletzt bearbeitet:

ich habs genau so gemacht.
Aber immer noch kommt alte loading.bmp !!

und noch eine Frage:
Kann ich mit diesen Version 2015 maps benutzen? Läuft es mit 2015 maps?

@Blacktron

Vollzieht entfernt, da Beitrag unmittelbar davor! Boardregeln diesbezüglich beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Blacktron

Du musst die die .bmp im Ordner ux ändern und nicht in der data.zip! Megatron hat dir den Pfad genannt.

Und alle Q1.2015 Karten werden nicht erkannt. Steht auch so im Angebot von jamal2367! Einfach mal lesen was dort steht. Dann erübrigen sich solche Fragen!

Zurück
Oben