Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

AW: iGo primo NextGen

@Jamal , geht leider nicht :-( . Was wird den Aktiviert mit dem MortScript ???? damit geht es . Nur kann Ich nicht immer ins Menü das Händisch Aktivieren :) . Gut wäre wenn es Automatisch ginge .
 
AW: iGo primo NextGen

Hilfe
bei meinem wayteq 960 kommt immer out of Memory, habe die 128 mb Versions genommen und alles so gelassen wie es ist.
hat jemand einen Tipp für mich?
 
AW: iGo primo NextGen

Was siehst du auf der Meldung, deutlich beschrieben, dann kann vieleicht helfen!!!

Kopieren die Engstellungen in sys.txt welche ist in Spoiler und testen.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

@Jamal es gibt bei Navigon auch eine Art Starter.Exe , ginge so etwas auch für NexTGen ??? @Hammer , evtl. zu viele Licensen ????
max
 
AW: iGo primo NextGen

@hammer0815
RAM nach anpassen....wahrscheinlich frisst deiner mehr ....

@Sebimax
Kenne so eine .exe Datei nicht :(
 
AW: iGo primo NextGen

@ Hammer: Lösche mal alle Sprachen, Poi,Lang,Voices und Maps die du nicht benötigst.....(Ich hab z.B. nur Daten für D, reicht, brauche kein Osteuropa oder sonstiges, nach England oder Schweden fahr Ich auch nicht...)
 
AW: iGo primo NextGen

so habe jetzt die sys.txt von pavel eingefügt,alle mir nicht unbekannten licensen gelöscht und nur karten,poi usw. von deutschland drin
geht immer noch nicht:emoticon-0106-cryin bleibt gleich am anfang hängen:
out of memory
Requested:23592960
Cache:1098792
hier mal crash log



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iGo primo NextGen

Ich kenne jetzt dein Navigerät nicht, aber lösche mal alles von der SD, Formatiere die neu und kopiere wieder alles auf die Karte.

Alle Licensen löschen darfst du nicht, die sind eh zu klein...

Hattest du nach ändern der Sys.txt und löschen der nicht brauchbaren Daten den Ordner "Save" gelöscht? Evtl. reich das schon aus.
 
AW: iGo primo NextGen

So tts_nua_v5 funktioniert..... Leider nicht ganz, es funktioniert alles muss aber noch an die ux und voices dran wegen den Speedcam Ansagen....wenn ich die nicht zum funktionieren bringe dann hat es sich erledigt für mich...sonst funktioniert alles top und die stimme ist angenehmer und die Navigation ist noch flüssiger geworden.... Morgen wird weiter gemacht ...bis dahin gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGo primo NextGen

Hey hammer0815... hab heute NextGen auf meinem WayTeq x960bt installiert... hier mal meine sys.txt zum Testen, sollte bei dir ja auch funzen :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

p.s.: hab eine NextGen-Version von einem anderen Forum, da ich diese hier nicht zum Laufen gebracht habe...

so long...
 
Zurück
Oben