Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Guckst du selber alle Bilder ich muss niemanden etwas Beweisen, wenn es nicht zum Übersetzen gibt dann gibt es nicht zum Übersetzen!

nur dieses sind zum übersetzen und die habe ich schon gerade übersetzt!
<row text="Traffic Btn On/Off"

<row text="Motorway & Toll Btn"
<row text="Show Town"

DOWNLOAD: Alle Funktionen, Bilder Kostenlos!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und außerdem die waren schon lange übersetzt jetzt gerade nochmals kontrolliert du brauchst wahrscheinlich Brille oder oder du hast noch ALTE Lang Guckst du selber in Lang!
 

Anhänge

  • ffsdfrtserfsefscreen_00003.png
    ffsdfrtserfsefscreen_00003.png
    968,9 KB · Aufrufe: 123
  • Brille.png
    Brille.png
    349,9 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Titanic52
° ich/du muss/t niemand etwas "beweisen" und mit oder ohne Brille bleibt ein Screenschot das gleiche, ich habe da nichts mit Phototshop manipuliert.
° natürlich nutze ich die aktuelle Lang vom 18.08.2021 mit Pal incl. Pongo-Skin und morco_button.zip auf einem Tablet mit And. 8.0
° statt unnötiger download vieler bunte Bildchen von deinem Gerät, reichen paar sachlich klärende klärende Worte, letztlich habe ich doch auch kein Unsinn geschrieben, oder :unsure: :unsure: :unsure:
 
ich habe alle funktionen geschaut + dieses ux morco alles bis ins herz es gibt dieses wort wörter nicht, wenn bei mir Screenschot Bilder ist doch alles deutsch, und jetzt gerade nochmall geschaut!
kann es sein das du ein andre ux du hast!?? was ich nicht habe!!
schau doch bitte rein in morco ux zip dieses wörter existieren nicht! du als alte hase du weisst schon wo du rein schaust,
und ich habe nicht gesagt das du Unsinn geschrieben, hast ich meine nur gut was soll ich übersetzen, wenn bei mir nicht zeigt! das wegen habe ich bilder erstellt also was soll ich sagen
aber egal
ich habe in Basarsoft , Pal , alle nextgen incl. Pongo-Skin und morco_button.zip also überall getestet.. komisch!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    217,7 KB · Aufrufe: 54
lass gut sein ;) morco ux hast übersetzt !_nach_! deinem letzten Update vom 18.08., richtig ?
der andere Satz in englisch stammt vermutlich daher, dass (nicht nur) ich den alten Pongo-Skin von Ende 2019 nutze, es diese Option nicht mehr gibt oder diese Wegpunkt-Löschung durch eine andere UX ersetzt habe - ist schon zu lange her :unsure:

REM: ich kann so einfach nix mehr ändern, da ich die meisten Tool´s inzwischen nicht mehr habe (z.B. old WinRar). Bist nicht der einzige, dem mal PC/HD abraucht :)
 
morco ux habe ich nicht übersetzt !_nach_!meinem letzten Update vom 18.08., 2021
..............................
Gestern habe ich alles übersetzt, + morko ux, + wicewandel neu ux paket hat auch paar zeilen... nächster update ist alles deutsch in paar Tage ok! werde ich wieder Veröffentlichen:)
mein Freund, ich habe gestern ganzen Tag nachgedacht, es stört mich einfach jetzt erst recht will ich die ux finden ob es bei mir auch dieses Wörter englisch ist, bitte schicke mir PN dein komplette ux Paket ich werde 100% Lösung finden welche ux das es ausländische Worte ich finde, dann übersetze ich auch bevor weichnachten kommt! :)
hier morko übersetzungen...
 

Anhänge

  • ffscreen_00001.png
    ffscreen_00001.png
    620,2 KB · Aufrufe: 54
  • ffscreen_00002.png
    ffscreen_00002.png
    622,5 KB · Aufrufe: 54
  • ffscreen_00003.png
    ffscreen_00003.png
    645,8 KB · Aufrufe: 48
  • ffscreen_00004.png
    ffscreen_00004.png
    857,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
jetzt habe auch ich ausgeschlafen :) sorry! aber ich glaube das ZIP gefunden zu haben, dass du vermutlich nicht hast und das vor laaaaanger Zeit einmal im engl. Forum als extra ux veröffentlicht wurde. es ist IMO die Modifikation von button_delete_route.zip :unsure:
 

Anhänge

  • button_deleteroutewp.zip
    2,6 KB · Aufrufe: 34
Show Delete RouteWP in Cockpit="Botão deletar rota na tela"
Show Delete RouteWP in QuickMenu="Botão deletar rota em menu rápido"
button_deleteroutewp.zip <<<-nöö das habe ich nicht gehabt!
.......................................................................................................................................................................
ist dann ok weil neu version ist in ordnung bei mir getestet, ist Deutsch!
button_delete_route.zip
post:128
 
28-08-2021 Online...FÜR ALLE SKIN.... auch Für LUNA einfach für Alles..

rx9ojkz9.png


28-08-2021-Titanic Language + Voice TTS
::_Aktualisiert...Güncellendi..._28-08-2021_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TTS-Engine; Hinweis! was sie noch Benötigen, Bitte Lesen! Z.B ->hier
 
09-09-2021 Online...FÜR ALLE SKIN.... auch Für LUNA einfach für Alles..

rx9ojkz9.png


09-09-2021-Titanic Language + Voice TTS
::_Aktualisiert...Güncellendi..._09-09-2021_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TTS-Engine; Hinweis! was sie noch Benötigen, Bitte Lesen! Z.B ->hier
 
11-11-2021 Online...FÜR ALLE SKIN.... auch Für LUNA einfach für Alles..

rx9ojkz9.png


11-11-2021-Titanic Language + Voice TTS
::_Aktualisiert...Güncellendi..._11-11-2021_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TTS-Engine; Hinweis! was sie noch Benötigen, Bitte Lesen! Z.B ->hier
 
05-05-2022 Online...FÜR ALLE SKIN.... auch Für LUNA einfach für Alles..

rx9ojkz9.png


05-05-2022-Titanic Language + Voice TTS
::_Aktualisiert...Güncellendi..._05-05-2022_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TTS-Engine; Hinweis! was sie noch Benötigen, Bitte Lesen! Z.B ->hier
 
06-06-2022 Online...FÜR ALLE SKIN.... auch Für LUNA einfach für Alles..

rx9ojkz9.png


06-06-2022-Titanic Language + Voice TTS
::_Aktualisiert...Güncellendi..._06-06-2022_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TTS-Engine; Hinweis! was sie noch Benötigen, Bitte Lesen! Z.B ->hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben