Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Hat jemand die Ansagen der Umleitungen/Routenneuberechnung für Bsp. 'Länger um 100 m' bzw. 'Zeit 0:03 min.' bei den letzten Pongo Skins mit Titanic52s Stimme geprüft? Aktuell ist ja 10.01.2020, aber auch bei den letzten seit Mitte Oktober wurde hier etwas geändert.

Kommt es zu einer Routenänderung oder wird eine alternative Route vorgeschlagen wird jetzt zur Länge auch die Zeit angesagt. Mir werden die 'Meter' als 'm' bei der Routenänderung ausgesprochen - wird mir aber auch so am Display angezeigt sowie die Zeit als Null Uhr 3 Minuten vorgelesen. Bei der alternativen Route passen die Meter, jedoch die Zeit nicht.

Habe in meiner Stimme schon vieles angepasst, aber das bekomme ich nicht gefixt. Die 'm' nur, wenn ich in der Sprachdatei statt 'm' wirklich 'Meter' verwende, aber dann wird das so überall angezeigt und schaut nicht gut aus, da oft dann viel zu lange.
 
hallo freunde, ich habe hier geschrieben!!

Vocalizer_Ex2_TTS_v1.0.2.3t2_Titanic_NEU.apk
Titanic hat jetzt neu Version erstellt Total verbessert und 100% DE+TR übersetzt:)
natürlich wenn jemand haben will wie immer link nur PN

Bitte kein Profil Nachrichten, schreiben!!!

 

Anhänge

  • 1-Titanic52.jpg
    1-Titanic52.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 289
  • 2-Titanic.jpg
    2-Titanic.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 269
  • 3-Titanic.jpg
    3-Titanic.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 231
  • 4-Titanic.jpg
    4-Titanic.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 226
  • 5-Titanic.jpg
    5-Titanic.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 231
  • 6-Titanic.jpg
    6-Titanic.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 234
  • 7-Titanic.jpg
    7-Titanic.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 225
  • 8-Titanic.jpg
    8-Titanic.jpg
    372,7 KB · Aufrufe: 233
02-02-2020 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png


::_Aktualisiert...Güncellendi..._02-02-2020_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
05-05-2020 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png


::_Aktualisiert...Güncellendi..._05-05-2020_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Entschuldigung für die vielleicht dumme Frage ,aber wie schreibt man eine PN ? Ich würde gerne die neuste TTS von Titanic52 haben aber eben null Ahnung wie eine PN funktioniert.
Danke für die Antwort.
 
@Ramile

Zum versenden einer PN bitte diese Regelung beachten:
- entweder man hat mind. 10 sinnvolle Beiträge verfasst
- oder nach der Registrierung ist ein Zeitraum von 14 Tagen verstrichen

Erst danach ist die Funktion "Unterhaltung beginnen" (PN) freigeschaltet.
Eine Unterhaltung startest du, indem man mit der Maus über den Usernamen fährt, und dann auf "Unterhaltung beginnen" klickt.

Hier noch andere Hinweise:
 
Info:
Zeit letzte Aktualisierung Neue lang DE Fertig übersetzt. Und Getestet.
Zeile 103603, übersetzt!
Sobald ich Türkisch auch Fertig übersetzt. Habe.
Es gibt bald Neue Aktualisierung meine lang funktioniert mit alle NextGen und auch mit Neue Luna.
Meine TTS Funktioniert sowieso.
 
23-08-2020 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png



::_Aktualisiert...Güncellendi..._23-08-2020_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19-09-2020 Online...FÜR ALLE SKIN.... auch Für LUNA einfach für Alles..

rx9ojkz9.png



::_Aktualisiert...Güncellendi..._19-09-2020_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank für die tolle Arbeit.

Aber jetzt zu meinem Problem. Nutze das igo Nextgen auf einem Android Radio mit andriod 8 Betriebssystem. Ich habe den VocalizerEz mit Yannikpremium Paket installlert. Weiter habe ich das neueste Sprachpaket von hier installiert bzw eingefügt. Jedoch funktioniert keine TTS Stimme so wie sie soll. Die Audioabsenkung während der Wiedergabe des Audiobeispiels oder auch während der Navigation wird nach ca 1 bis 2 Sekunden beendet. Während der Fahrt wird auch nur die erste Anweisung wiedergegeben, alle anderen bleiben stumm. Nutze ich eine Standardstimme, erfolgen die Ansagen fehlerfrei und die Musiklautstärke wird solange abgesenkt, wie halt die Ansage dauert.
Es ist dabei unerheblich ob ich FM Radio, DAB+ oder MP3 player nutze.

Wenn da jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr Dankbar.

TTS bei Sygic funktioniert übrigens fehlerfrei
 
da hängt vieles zusammen (so wie ich das herauslese) und hat nicht direkt mit diesem Thread zu tun, vielleicht besser ->hier mal die "Naviradio-Spezialisten" fragen´.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Info:
Zeit letzte Aktualisierung Neue lang DE Fertig übersetzt. Und Getestet.
Zeile 10464, Spalte 40 übersetzt!
Sobald ich Türkisch auch Fertig übersetzt. Habe.
Es gibt bald Neue Aktualisierung meine lang funktioniert mit alle NextGen und auch mit Neue Luna.
Meine TTS Funktioniert sowieso. und restlicher fehlende, wörter hinzugefügt..
 
Zurück
Oben