Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Hallo freunde info: Mod dieses breich nicht löschen bitte! Danke sehr:smile:
!!! .wie immer link nur mit PN. !!!

nach dem die neu users mir dauernd PN schreiben ich antworte hier Wegen TTS
1- was brauchen sie TTS APK
2- VocalizerEx ordner für interne Speicher
3- VocalizerEx2 ordner für interne Speicher
damit alles Reibungslos funktioniert!
ich werde euch link schicken OK wenn ihr wollt... einfach PN schreiben bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
10-10-2019 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png





::_Aktualisiert...Güncellendi..._10-10-2019_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!** und endlich dieses ux Bild Funktion Neu **!! und andre Funktionen... natürlich habe ich alles übersetzt! es gibt bald wieder Aktualisierung!
Primo NextGen Pongo Skins - Pongo-Skin

Bilder:
 

Anhänge

  • T52_00001[1].png
    T52_00001[1].png
    655,2 KB · Aufrufe: 110
  • Titanic52_00002[1].png
    Titanic52_00002[1].png
    526,3 KB · Aufrufe: 106
  • Titanic52_00003[1].png
    Titanic52_00003[1].png
    531,6 KB · Aufrufe: 89
"Reklamation" :smile:
mein Freund @Titanic52:
Menü-Skin-Einstellungen->Bildschirm-Anzeige->Menü-Tasten->Cockpit-GPS Leistung im Cockpit Anzeigen
meinte ich, dass ich unter dem neuesten Pongo-Skin mit dieser Taste wieder meine Satelliten-Anzahl angezeigt bekomme...
...stattdessen habe ich auf einmal einen Button, der beim antippen versucht, einen Browser zu öffnen und mich auf ein engl.-sprachiges Forum lenkt - nicht zu GPS Leistung meines Gerätes :disappointed:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mein freund calipoint dein "Reklamation"

button_gpspower.zip<<
lösche bitte dieses auf ein engl.-sprachiges Forum lenkt - ux dann gibt es kein probleme OK:smile:
ich habe dieses ux nicht ich habe meine eigene ux bei mir schaut so aus!
 

Anhänge

  • T5200001[1].png
    T5200001[1].png
    281,2 KB · Aufrufe: 100
  • T5200002[1].png
    T5200002[1].png
    626,6 KB · Aufrufe: 100
  • T5200003[1].png
    T5200003[1].png
    635 KB · Aufrufe: 91
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich spreche/schreibe nicht für mich; aber sicher freut sich der eine oder andere nach den vielen ux-Aktualisierungen auf DE Übersetzung, deine neueste Lang.
Mein Freund, es reicht, wenn du mich strafst und aussperrst, lasse bitte die anderen User nicht darunter leiden, danke.

Sollte jedoch die Gesundheit dich am Fortbestand deines Projektes hindern, dann wünsche ich dir allzeit gute Besserung!
Solltest du nur mich gesperrt und den anderen User per PN deine Aktualisierung mitgeteilt haben, dann melde diesen Beitrag und lasse ihn löschen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein Freund, nach dem ich mich heute besser fühle.
ich war auch auf dich Ja, da war ich ein bissel sauer, du weißt schon warum, aber es ist Vorbei, es ist nicht bös gemeint, ich bin so ein person ich vergesse alles sehr schnell.
denn du bist meine Ware Freund.
Schreibe ich dir Antwort.
ich habe niemanden gesperrt und keine anderen User per PN meine Aktualisierung niemanden geschickt!
ich habe meine alle PN,S Gelöscht! also wenn jemand mir PN antworten möchte nur noch neue PN schreiben bitte. dann funktioniert auch:smile:
ich habe meine lang und TTS nirgends wo veröffentlicht!
auch nicht in türkisches Forum, du weißt schon wo, dort wird in Zukunft meine lang und TTS oder was Andres nicht mehr geben ENDE.

ich werde dir per PN Forum link schicken, welche forum ich besuche etwas hochlade. wo ich bin.. und so weiter...

nach den vielen ux-Aktualisierungen auf DE + TR Übersetzung, meine neueste Lang. und TTS ist nicht fertig zum hochladen, ich werde die woche fertig machen. also versuchen.. wie ich mich fühle..
wenn die Zeit da ist dann wirst du alle erstes bekommen, OK mein Freund, und alle anderen Users, Mitglieder per PN Link.
Freunde also Geduld bitte!
Danke für eure geduld Titanic
 
22-12-2019 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png





::_Aktualisiert...Güncellendi..._22-12-2019_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab allen Lesenden eine besinnliche Weihnachtszeit !
Nun zu meinen Fragen (Problemen):
Titanic52 hat mir freundlicherweise die entsprechenden Dateien zu TTS (#271) zur Verfügung gestellt.
IGO Nextgen ist bei mir auf SD-Karte installiert, sodass ich recht schnell reinkopieren könnte....nur wohin?
Die beiden APK-Dateien (Vocalizer_EX_TTS_v1.0.2.3t_Titanic_OK und Vocalizer_Ex2_TTS_v1.0.2.3t2_Titanic_OK) kommen sicher direkt auf die SD-Karte (wie IGO Israel APK) ?

Wohin kommen die beiden Vocalizer Dateien (16-04-2018-VocalizerEx2-Titanic u. VocalizerEx2_TTS_Deutsch-by_Titanic) , im Unterordner jeweils als VocalizerEx2 bezeichnet?

Der Inhalt von Yeni_Dil+Ses_lang+voice_Türkce+Almanca_TTS -----> 01_Titanic_FÜR_ALLE_iGO_P_UND_WM_WCE_Lang geht sicher in content --> lang ,
Lang_DE+TR_Titanic_NextGen_NEU --> lang,
02_Titanic_FÜR_ALLE_iGO_P_UND_WM_WCE_Voice geht sicher in content --> voice,
voice_DE+TR_Titanic_TTS_NEU --> voice .
Würde mich über Hinweise, Korrekturen oder Bestätigungen freuen.

Vielen Dank
 
du brauchst eigentlich nur aus dem Ordner für Nextgen die Lang in Ordner Content/Lang/ und die TTS-Stimme v.12 in Ordner Content/Voice/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
?? iGO_xxx auf Speicherkarte !??
!°!** aber nur, wenn die SdCaerd als erweiterter Speicher "formatiert" ist (primärer Speicher). Ansonsten wird iGO nicht staerten ohne Fwehlermeldung bzw. werden wichtige Daten wie z.B. der Save-Ordner nicht geschrieben!

Vocalizer ist mehr der Ersatz für System Google Text-in-Sprache-Ausgabe. Ich mag eher die einfacher Variante ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- hier kommt der Ordner dahin, wo auch iGO-Nextgen installiert ist (primärer Speicher) und die APK ausgeführt
Dann eigentlich nur noch im System->Sprache die TTS-Engine von google nach Loquendo umgestellt und Beispiel event. mal anhören.

HTH !??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank....muss ich probieren... weil...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :)

Was bedeutet HTH ??
 
ich Dummchen.... :))
Ich benutze IGO in einem China-Navi...da ist der SD-Slot für Navi / maps halt da... ich find es sehr bequem. Fehlermeldungen, die auf ein
fehlerhaftes starten hinweisen würden, hatte ich noch nicht. Die gesamte Igo-Software ist auf der Karte.
Zum testen ist es halt immer etwas mühsam, zum Auto zu laufen....un guggen, was das Teil macht...
 
Zurück
Oben