Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

@killtech: default greift TTS auf google Text-in-Sprache zu, hört sich ein wenig an wie MickyMouse Alexa :)
Der Grund, dass bei TTS-Voice abstürzt, dürfte die Mischung nicht kompatibler oder Fehlerhafter Voice.zip sein.

In meinen zahlreichen Basic-Versionen, sind die für NG bestimmte Standard DE-Stimmen und eine TTS von Titanic52 (v.12) enthalten.
damit es nicht so "piepserisch" anhört, hat bisher bei mir immer die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es als Engine getan. Samsung hat generell seine eigene TTS-Maschinerie
 
@calipoint
erstmal danke.
ich steh mit dem igo noch am Anfang. habe mir für mein auto ein android radio gekauft und da war ein igo nextgen mit dabei.
die stimme Katrin gefällt mir überhaupt nicht, da sie so komisch abgehackt spricht. ich wollte es mit ner tts stimme versuchen, aber ich weiss nun nicht, ob ich dafür online sein muss oder ob ich die Daten so ablegen kann. hier ist alles etwas durcheinander und ich finde auch nicht wirklich eine gute Anleitung oder Erklärung.
bei tomtom geräten war das immer so schön einfach.
aber ich geb so schnell nicht auf
 
das schreibe ich nun bestimmt das 1.2345te mal ;) wer sich auf das Terrain iGO begibt, noch dazu mit den "Tücken" eines Radio-Navi, der sollte vorab lesen, lesen, lesen, lesen..... :smirk:

und zwar !in_diesem! Thread ->hier ! da sind auch zwischendurch DL-Angebote mit passender Voice/TTS

Bis du dich eingefunden hast und unbedingt navigieren möchtest, begnüge dich mit TT für Android oder Sygic. eine "Freeversion" findest auch hier im deb bisweilen
 
das glaube ich dir, aber glaubst du mir auch, das ich schon viel gelesen und alle naviversionen ausprobiert habe? und tomtom und syngic, das ist alles mist auf dem radio, am besten läuft da wirklich igo und auch am umfangreichsten. es klappt ja auch mittlerweile alles, nur bin ich mit der normalen stimme nicht zufrieden und wollte mal schauen ob das besser geht und bin hier bei titanic hängengeblieben. wenn ich gleich zur Arbeit fahre, werd ich ja sehen ob es was gebracht hat, aber ich denke schon, somit danke für deine Hilfe und den tip.
 
dann ist ja soweit alles geklärt. Ich habe dir reichlich Hinweise u. DL-Angebote geschrieben. Damit sind einige - auch Radio-Navi - bestückt und die User zufrieden
! dich schaffen wir auch noch dahin ! :) :) :)
 
info:17-02-2019



rx9ojkz9.png




::_Aktualisiert...Güncellendi..._17-02-2019_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.


Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

es gibt sehr viel Wörther zum Übersetzen:disappointed:
SKIN + ux Update Modified Default Skin info:


info:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
info:03-03-2019



rx9ojkz9.png




::_Aktualisiert...Güncellendi..._03-03-2019_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.


Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
bei spiel übersetzungen, neu schau mall bittte bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


14-03-2019 Online...FÜR ALLE SKIN....
info:14-03-2019




rx9ojkz9.png





::_Aktualisiert...Güncellendi..._14-03-2019_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
05-05-2019 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png





::_Aktualisiert...Güncellendi..._05-05-2019_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
17-06-2019 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png





::_Aktualisiert...Güncellendi..._17-06-2019_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kommen denn die Dateien von Titanic52 hin,also zb der Ordner Lang_German_Titanic_NextGen-NEU?
 
Lang_xxx.zip kommen eben in Ordner /Content/Lang/ - TTS_xxxx.zip eben in in Ordner /Content/Voice/
** beides kann im sekundären Content-Ordner eingebunden werden,. das nicht indiziert wird, also kein zurückschreiben von Dateien
 
Zurück
Oben