Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Danke schööön

EDIT: und der i18n ordner aus dem Lang_German_Titanic_NextGen_NEU --Ordner und die darin befindliche ini und content.nng?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die zip hab ich auch nicht entpackt,nur die große zip von Titanic52
da sind ja dann 4 Ordner drin paar png und text nachricht
zb ein Ordner Lang_German_Titanic_NextGen_Neu und darin ist dann eine .ini eine nng die lang_xxxx.xxx.zip
 
ja, ist immer etwas verwirrend, aber eigentlich hat sich nur die Lang_xxx.zip für Nextgen geändert, die TTS_v12 ist schon ne Weile alt

* also nimm nur die ->Titanic_NEU_Yeni_Dil+Ses_lang+voice_Türkce+Almanca_TTS_17-06-ondokuz_TitanicOriginal\Lang_DE+TR_Titanic_NextGen_NEU\Lang_German_Titanic_NextGen.zip

* und notfalls eben die Voice-Datei >Titanic_NEU_Yeni_Dil+Ses_lang+voice_Türkce+Almanca_TTS_17-06-ondokuz_TitanicOriginal\voice_DE+TR_Titanic_TTS_NEU\Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.zip
 
Hallo, bin eher der Newbie, hab auch das Igo nextgen und nur englische Stimmen drauf, ich fahre am WE in den Urlaub vllt könnte mir jemand helfen

wie muss ich das installieren damit das Navi deutsch spricht?

wie muss ich das Titanic installieren und dann so machen das das navi deutsch ist?

bitte um hilfe:/

Also Anleitung und Download wäre sehr dringend:/

ich weis diese Frage war bestimmt schon öfter da, aber ich hab keine Zeit zu suchen bis ich mich da eingelesen habe:/

danke vielmals

P.S. Android Radio mit 9.1
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sind deine Fragen in den letzten paar Postings bereits beantwortet.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@St3f4n05011984

Du hast bereits deutsche Stimmen in diesem Thread erhalten. Wenn die Ansage zu leise ist, dann musst du in den Android Einstellungen die Lautstärke für die Stimmen erhöhen oder dir eine andere TTS Engine installieren. Eventuell liegt es auch an dem verbautem China Kracher. Dann musst du im China Festeinbau Bereich den einen oder anderen Thread suchen und dich einlesen.

Und wenn dir der Zeitpunkt der Urlaubsfahrt bekannt ist, dann sollte man sich 2-3 Wochen vorher damit beschäftigen und nicht er kurz davor!
 
Hallo Freunde, ich möchte nur als Information schreiben! Es geht darum,
wenn jemand mir PN schreibt (Hey kann ich deine lang und TTS haben,) er bekommt von mir nicht!
ich bin kein Hey,
Hey!!!
als Ansprache akzeptiere ich nicht, bitte eine andre anrede form benutzen. Danke

Und noch eine Info: Für alle Skin,s es wird bald Aktualisierung geben! eure Titanic.

Bedanken im Angebot, dann Anfrage zur Linkvergabe nur über eine PN an mich !
Titel in der Betreff-Zeile:
iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Freund, es hat nun einige Änderungen/Neuerungen der diversen Skin´s gegeben – und somit einige englische Worte wieder im Menü.

?? generiert und veröffentlicht @Titanic52 keine Updates mehr !??
 
28-08-2019 Online...FÜR ALLE SKIN....

rx9ojkz9.png





::_Aktualisiert...Güncellendi..._28-08-2019_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.

Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für hier ux habe ich schnell übersetzt danke calipoint du hast mir Arbeit gegeben! Frame Color habe ich auch übersetzt
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 76
  • 4.jpg
    4.jpg
    975,9 KB · Aufrufe: 75
  • 5.png
    5.png
    620,4 KB · Aufrufe: 71
  • 6.png
    6.png
    824,3 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben