Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

wir ändern ständig unumwunden bis wir die richtige Änderung gefunden
und ist es bis dahin nicht gelungen, dann ändern wir selbst die Änderungen...... ;)
 
Titanic Original lang & and voice TTS German + Turkish For All SKIN, by Titanic
info: Übersetzen, Deutsch + Türkisch Übersetzung ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

info: Translate, German + Turkish translation is a very demanding task.

::_Aktualisiert...Güncellendi..._17-12-2018_Updated.

Titanic Original_TTS+Lang_17-12-2018_Updated.+Verbessert. Düzeltilmiştir.
_17-12-2018_Updated. For all skin arimi, pongo, and frontzosd and vicewandel_


Morgen info::)
t52-wm-gif.100075
 
Frage an die Experten : Im letzten Arimi Skin bekomm ich eine Übersetzung nicht hin .
Invisible Zoom Buttons="Unsichtbare Zoom Tasten"
Danach kommt "Enable when speed more than: "="Aktivieren wenn Geschwindigkeit höher als:"
Hat da jemand eine Lösung ?
Ja Danke , habs gerade herausgefunden.Es fehlten die "
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aktiv wenn Geschwindigkeit mehr als: =" ; ??

?? ich verstehe nicht, wie man aus einem Button/Knopf zu deutsch eine Taste machen kann !?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fehlende Wörter oder falscher wörter..
Bitte NUR mit Bilder...
Erstellen und hochladen wenn ihr kein programme habt..
bitte schön!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


handelt sich um das Sprachgebiet. Lesegebiet! Wörter...
wenn ihr irgendein Fehler entdeckt, dann nur mit Bild#er bitte, und immer schreiben welche skin ux paket dann kann ich genau schreiben und ändern...
an sonst weiß ich auch nicht!
Bilder sagen immer alles bei spiel arimi skin
neu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hallo Freunde. Information: Bitte lesen!
Für Morgen info::)


t52-wm-gif.100075



Es gibt morgen letzte Aktualisierung von mir. 19..12.2018

Titanic original lang DE+TR und voice Paket. Für alle Haut Skin.

Für dieses Jahr! nächstes Jahr weiß ich nicht.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Es gibt morgen letzte Aktualisierung von mir. 19..12.2018

Titanic original lang DE+TR und voice Paket. Für alle Haut Skin.

Für dieses Jahr! nächstes Jahr weiß ich nicht.?"

Ich hoffe doch das es bei dir 2019 weitergeht und möchte mich noch mal ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken.
 
Info:
es gibt Für vicewandel Haut Skin sehr viele Wörter zum Übersetzen ich schreibe paar Wörter es gibt hier genügend echte deutscher die können auch übersetzen:
wenn jemand helfen möchte bitte schön.
guckst du:)
Skins - VW NextGen Skin

neu wörter ... rest :)weiß ich nicht.?"

Schedryk="
LaneInfo Sound="
LaneInfo Color="
gold="
bw="
Skin color="
 
noch ein neu wort habe ich gerade endeckt

Alle Wörter wurden übersetzt. T52 22.12.2018
und noch für neu pon skin 8 wörter habe ich gerade endeckt für lang zum übersetzen.. es gibt immer arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da direction und icon hier vermutlich zusammengesetzt sind;
ohne den Sinn dahinter zu verstehen? "Zeige ein Richtungszeichen" ??
 
Zurück
Oben