Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Wenn ich mein Navi im Autoradio starte und es hat noch eine Route im Speicher kommt ein Hinweisbildschirm in englisch. "A planed route is......."
Kann das mal jemand checken?
Nextgen Basar mit Arimi Sein.
 
@Warix
es wäre super wenn du für mich ein Bild machen könntest, und per PN schicken, wäre dann sehr einfacher ich brauche genauer kompletter Satz also Wort.
und noch was ich schau mir mall das heute oder morgen an ich suche diese wort.wenn ich sehe finde werde ich übersetzen,
Nachtrag:
wenn diese wort ist ist schon übersetzt! hab schon gefunden ist in lang drinnen!

info:
und am Sonntag 22.07.2018 meine NEUE verbesserte TTS und lang Paket veröffentlichen ok
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warix: schaue bitte ->dort nach oder war es noch im Teil I? da wurde das Problem mit Lang und Basarsoft besprochen

@Titanic52 , das hatte damals nichts mit deiner Lang zu tun, war IMO diese Basarsoft, die ich dann auch wieder löschte deswegen. Bekam mich sogar noch mit killeryve deswegen in die Haare ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja immer wieder gerne ich bin dabei, deine Vorschläge ist in Ordnung klar, du kümmerst dich immer beste Wort zu rauszuholen.
an sonnst ich bin für jedem Vorschläge hier, wenn Sinn macht wird sofort Geändert:)

Nachtrag; für diese wort Cockpit gibt es eine bessere wort!! :)Fahrerplatzt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist es eigentlich das Karten-Navigationsfenster, hier kann ich den Pfeil oder das, was ich als Fahrzeug-Modell ausgewählt habe, horizontal verschieben

Nach Flugzeug (CockPit), nur wegen paar Button am Rande, schaut das aber nicht aus ;)
 
Wörterbuch

Cock·pit
Cóckpit/
Substantiv, Neutrum [das]
Fachsprache
  1. 1.
    Kabine des Piloten (1a) in einem Flugzeug
    "einen Blick ins Cockpit werfen"
  2. 2.
    Fahrersitz in einem Rennwagen
    "aus dem Cockpit steigen"
Also, kann jeder anderst interpretieren (verstehen, übersetzen)
 
naja, jetzt hat der Macher ja genug Denkanstöße. Und ich dachte all die Jahre, ich hätte ein Display mit Navigationsansicht vor mir, wenn ich unterwegs bin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde, nach dem ich gestern über6 stunde wieder fehlende wörter und vorhandene wörter, Korrigiert habe, jetzt müsste eigentlich passen ich bin sehr zufrieden!

rx9ojkz9.png

Wer meine Arbeit meine Übersetzung nicht akzeptiert, soll selber neu lang und TTS erstellen. Und nicht meine Arbeit Veröffentlichen in andere Forums!
Sobald ich sehe es ist dann ende von mir kommt keine Aktualisierung mehr.

Calipoint dein Vorschlag: habe ich Geändert, danke ich dir recht herzlich.
info:
und am Sonntag 22.07.2018 meine NEUE verbesserte TTS und lang Paket veröffentlichen ok

PS: Und wenn was fehlt wird wieder korrigiert von mir.

Please read! Bitte Lesen! Lütfen Okuyunuz!
----------------------------------------------------------
Hallo Nutzer.

Bitte meine Urheberrechte - Nike-Name und/oder -Icon - nicht entfernen und es dann als 'eigenes Machwerk' weitergeben oder wieder online veröffentlichen (uploading)

Und noch was wie ich sehe hier diese mit diesen Wörtern... wurden noch nicht übersetzt.!!
post 33 Infos - iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic
 
Titanic , erst mal besten Dank für die neue lang + voice . Ich hätte da mal einen Vorschlag ! Wie wäre es wenn du bei einer Aktualisierung deiner lang + voice , den neuen Wörtern einfach Nummern gibst . So machst du das ja schon bei den Strassenschildern.
Du fängst dann vielleicht bei 100 an .
zb. neues Wort xxxx=neues Wort xxxxx; 100
neues Wort xxxx=neues Wort xxxxx;101
Der Grund ist das da doch immer 3 bis 4 Wörter bei sind die man gerne anders übersetzt . Und bei einer Nummerierung findet man sie viel schneller mit dem Editor . Kannst ja mal drüber nachdenken
Mfg
 
No3333
ja das ist gute Idee die ist nicht schlecht, gut an und wenn ich dann die Satz Stellung ändern will ist ... für mich kein Problem, Ich kenne meine jedes Wort.

Es geht einfach darum das ... nicht alle Wörter gleich sind, manche muss man sogar 4x 5x schreiben mit Commer, mit Punkt. oder was anders, damit die Navigation Befehle richtig funktionieren weil die Skinner nehmen nicht immer gleiche Wörter, du weißt ja meine lang und TTS ist für alle Skins dann müsste ich jedes Wort anders nummerieren, die Idee habe ich schon paar mall überlegt gehabt dann habe ich einfach belassen so wie es ist.
bei den Straßenschildern. habe ich mall Ausprobiert weil die Wörter sind sehr lang damit ich kein Fehler mache, immer hin ich Veröffentliche mein lang und TTS und die User benutzen.
meine lang und TTS
Aber ich nehme keine Verantwortung aber ich Benutze selber, daher möchte ich immer das Beste zu rauszuholen ich bemühe mich sehr viel, es soll ja Perfekt Funktionieren
Somit alles nur zu Testzwecken.
Aber ich danke dir für deine Antwort.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es ein Haufen Arbeit ist . Mir gehts ja auch nur um zukünftige Änderungen . Da eine Nummer hinter zu schreiben ist nicht so viel Mehrarbeit . Und man könnte dir dann leichter Fehler melden zb. Wort Nr. 123 ist falsch oder so
 
No3333

Titanic Meine Idee!!!
! * in den Dateien sind Merkmale versteckt, die sieht ihr so wieso nicht, und für Navigation Befehle sind diese Wörter ungültig,!!!
die kann er oder sie die Dame oder Herr so wieso nicht lesen. Aus Sicherheitsgründen. Habe ich Versteckt * !
in Text das kann niemand außer mir, ich kann nur sehen und beweisen das es mir gehört.

Aber die Wörter es ist sehr einfach die Wörter die du siehst machst Bitte Einfach Bildschirm Foto und sende mir PER PN oder Schreib hier bitte!
Danke.
 
also ich persönlich finde, man sollte erst dann gute Ratschläge geben, wenn man(n) von der ganzen Materie und dem Zusammenhang versteht.

Das selbe wie ich, haben bisher viele auch schon gemacht; einfach den Punkt, die Option im Menü oder bei der Stimme @Titanic52 mitgeteilt, dann wurde entsprechend geändert. gab es bisher nie Probleme. Für mich pers. war das bisher immer top gelaufen, dann mußte ich nicht jedesmal meine eigens abgeänderte Lang/Voice von T.52 nach Update erneut aktualisieren.

Warum auf einmal wollen einige alles "erneuern", quasi das Rad neu erfinden ;) wollte ich anfangs auch! Inzwischen habe ich begriffen, dass es besser ist, meine Idee(n)/Änderungsvorschläge dem Chef mitzuteilen. So wurden viele Worte und Begriffe zum verständlichen Deutsch, meine ich und alle profitieren davon.

Wie es aber T.52 umzusetzen hat bzw. es tut, sollte ganz allein seine Sache sein - oder ich bastele eben mir selbst mein ganz persönlich Lang-Voice, fange da an, wo auch T.52 angefangen hat, an den default/original Dateien....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry bin wohl noch zu neu hier um was vorschlagen zu dürfen ! Zwischen vorschlagen und vorschreiben ist doch ein kleiner Unterschied .
 
Jeder kann die Wörter, wenn gut formuliert ist DE vorschlagen, Änderungsvorschläge dann bitte gute Änderungsvorschläge geben, ich ändere sofort aber nur wenn dieses Wort oder Wörter, nur ein Sinn macht!
Beispiel was calipoint Vorgeschlagen hat, per PN habe ich schon immer Geändert weil ich habe überlegt es Passt besser.
Ich habe Original von Auto Mapa Navigation Für Auto Mapa es gibt immer noch keiner Türkische Stimme nur was Titanic erstellte Türkische Stimme gibt es auf der Welt, und von Navitel Navigation die Sprache habe ich benutz es ist grausam gewesen für mich, das wegen habe ich die Stimmen neue erstellt gehabt, oder von Navigon habe ich auch irgendwo meine eigene Stimme für Windows Mobile die habe ich noch nicht Veröffentlicht. Ich benutze auch nicht mehr. Jetzt gibt es sowieso kein Navigon mehr Android Goodbye Navigon wir werden sehen in Zukunft was Garmin macht.
oder von TomTom die alte stimme ihr erinnert euch bestimmt oder? Schrott
aber jetzt die neu TomTom Navigation v1.0_Android was raus gekommen ist ist sehr Gut weil man kann jetzt auch andere Computer TTS stimmen benutzen. Also es funktioniert wieder die Anna.

PS: Bitte nicht falsch verstehen,
wenn das kostenlos zur Verfügung gestellte meine Titanic Material TTS und lang, nicht Euren Vorstellungen entspricht, dann Musst ihr halt paar Euros bei NaviExtras investieren und einkaufen und zur Verfügung stellen bitte.
 
Zurück
Oben