Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

info: DE voice stimmen TTS Warnungen und lang sprache!
17-07-2018 voice TTS+lang am 17.07.2018 veröffentlichen!
Übersetzung voice TTS+lang werde ich am 17.07.2018 veröffentlichen!
bin noch dabei übersetzen also nur die sinnvolle wörter werden geändert.! Oder Korrigiert.! Titanic
 
Ich habe mir jetzt mal den pongo und noch einen skin auf das Handy gemacht mit pal und world, hoffe das ich heute oder morgen dazu komme ein Menü nach dem anderen durch zu gehen und mache in dieser Reihenfolge dann auch di Vorschläge. Lieber noch etwas warten mit dem update bis mehr zu ändern war oder ist.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warix: Steinschlag ist das Schild mit Steinchen unter dem Pneu ;)
das andere sagt - meist im Gebirge - aus: Vorsicht vor herabfallendem Geröll/Fels
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@killeryve,

konstruktive und sachliche Hinweise/Beiträge sind im DEB immer gern gesehen.
Egal von wem, aber unter Wahrung eines angenehmen Umgangstones.

Deine letzten Beiträge sind aber wieder einmal davon sehr weit entfernt, und zum Teil auch zweideutig formuliert.

Eine falsche Äußerung in den nächsten Beiträgen, und der Post wird komplett gelöscht !!!!!!

Du entscheidest ab jetzt, ob die Beiträge .....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht richtig, das Schild mit den Steinen unter dem Pneu = Reifen ist "Achtung Rollsplitt", das mit den Felsen von oben auf der Straße ist Achtung Steinschlag! Eigentlich ganz leicht zu finden in dem die Schilder sucht.

Wie gesagt ich werde versuchen morgen alle Menüs durch zu gehen, hier schon mal der Anfang:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke das reicht erstmal, die meisten Fehler sind wirklich Kleinigkeiten und für jemanden der Deutsch nicht als Muttersprache hat auch sehr schwer, dafür ist es wirklich sehr sehr gut, das muss einfach auch mal gesagt werden an dieser Stelle. Denn ich möchte das ganze nicht in eine andere Sprache übersetzten die ich nicht von klein auf spreche!


Edit:
Nachtrag von mir auch ich bin nicht perfekt und haue in die Texte Fehler, mit der Zeit sieht man es auch nicht mehr, wenn es Titanic nicht stört schreibe ich gerne immer wieder wenn ich etwas gefunden habe, nach dem es eine neue Version gegeben hat.

So bekommen wir dann Nextgen in ein richtig gutes Deutsch (hoffentlich ;) ;) ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Willkommen @sapere.
Das Problem ist weniger die deutschen Verkehrszeichen an sich selbst, sondern die Gebots-/Verbots-/Hinweis-Zeichen im Ausland. Zudem soll die An-/Aussage so kurz wie möglich sein und dennoch Sinngerecht die Zeichen wiedergeben.

Ich denke aber. @Titanic52 freut sich über rege Teilnahme an seinem Projekt, also immer zu!.......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Yepp! oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel, Kopf habe ich schon ;) Du hast natürlich recht.
 
@Titanic
Zu viel Zeit habe ich nicht, ich bin es ja auch nur auf dem phone durch gegangen, wie und wo man es in der zip ändert weiss ich nicht wenn mir das jemand sagt kann ich es gerne versuchen.

Ich habe auch kein Interesse daran das zu veröffentlichen bzw. als mein Werk auszugeben mir geht es nur darum es zu verbessern das ist alles. Anerkennung bekomme ich genug in meinem Job da brauche ich mich nicht mit fremden Feldern zu schmücken .

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

In diesem blöden Tapatalk gibt es keinen Editierbutton ;)
So wie ich Titanic bis jetzt kennen gelernt habe, macht er wirklich viel mit der Übersetzung und nimmt auch Kritik bzw. Vorschläge immer gerne an, da sollte das wirklich selbstverständlich sein das die Arbeit von Ihm auch gewürdigt wird und dann nicht "geklaut" wird!

Noch einen Nachtrag:

Jetzt sollten wir aber wieder back to Topic gehen und über die Übersetzung reden ;) oder was damit zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lkop
das habe ich für dich persönlich nicht geschrieben, nicht falsch verstehen bitte, ich meine allgemein!

calipoint hat schon richtig geschrieben! post27

Ikop aber ich schicke dir als pdf wenn du möchtest oder als nur den text. kannst du dann gucken bitte
 
@Titanic
Das dachte ich mir schon, du kannst es mir gerne als pdf oder text senden und ich versuche die Korrekturen zu machen kein Problem kannst du nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben