Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

MrPower
handelt sich um das Sprachgebiet. Lesegebiet!
wenn du irgendein Fehler entdeckst, dann nur mit Bild bitte, und immer schreiben welche skin ux paket dann kann ich genau schreiben an sonst weiß ich auch nicht!
manche Wörter sind extra von mir gekürzt!
 
Fehler würde ich nicht direkt sagen, nur etwas umständlich ausgedrückt. Oder ich verstehe den Sinn falsch. Es ist der Pongo_Skin.
Was sagen die anderen Mitglieder dazu?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@Titanic52: warte mal, ob sich noch jemand dazu äußert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist alles richtig was du schreibst, da stimme ich dir auch voll zu. Ich habe auch kein Problem damit, die Änderungen für mich selbst zu machen.
Falls keine Vorschläge oder Überlegungen mehr gewünscht werden, kann man das Projekt ja auch als beendet ansehen. Habe diesbezüglich aber noch nichts gelesen.
 
Hallo Freunde, ich weiß es nicht wie lange dieses 2 links Existieren, hier in DEB Forum bitte schön pass nur PN:

Hier in DEB Forum! Ich habe sehr viele Freunde!

An sonst wie immer Ersatz links habe ich genügend! PN: : Link NUR PN wer haben möchte: nur zum Testen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Titanic Original lang & and voice TTS German + Turkish For All SKIN, by Titanic
info: Übersetzen, Deutsch + Türkisch Übersetzung ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe.

info: Translate, German + Turkish translation is a very demanding task.

::_Aktualisiert...Güncellendi..._12-12-2018_Updated.

Titanic Original_TTS+Lang_12-12-2018_Updated.+Verbessert. Düzeltilmiştir.
_12-12-2018_Updated. For all skin arimi, pongo, and frontzosd and vicewandel_

Info: Bilder. Screen

.Titanic lang + TTS voice.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download:

Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Or: oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




 
TTS und Titanic lang laufen auf Wiko smartphone sehr gut und mit Pongo skin auch auf wince Autoradio
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wir fangen das nicht wieder von vorne an.....
Auch ich finde einiges immer wieder, dass der Verständlichkeit wegen anders geschrieben werden sollte - nach meiner Meinung. Dann schreibe ich aber dem Verfasser eine PN und diskutiere das mit ihm aus, mache Vorschläge. Dann seine Sache, was er daraus macht.....

Für mich ist wichtig, dass Basis für Grundeinstellung gegeben und eine verständliche Navigation-Anzeige-Aussage erfolgt, und das unter Pongo-Skin. Und das finde ich, hat der Hauptakteur bisher super hinbekommen.
Soll aber nicht heißen, dass dem einen oder anderen das eine oder andere auffällt und es hier im Thread offen legt.

Und wie @Titanic52 schreibt; Bilder sagen mehr als Worte - bei Übersetzungen für gleichzeitig 4 Skin

..und @Menthalist; wenn jemand in meinen Stundenlang zusammengestellten Daten auch nur paar Zeilen ändert und dies dann unter seinem Nike als 'sein Werk' wieder veröffentlicht, würde ich auch auf die Barrikaden gehen!

EOD !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic
Hier in DEB Forum! Ich habe sehr viele Freunde!

An sonst wie immer Ersatz links habe ich genügend! PN: : Link NUR PN wer haben möchte: nur zum Testen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
hat keine 24 Stunden gedauert meine besten Freunde ??? haben schon mein Eigentum wurde von Server gelöscht!

aber keine sorge meine echten Freunde bekommen wie immer per PN links.
 
Hallo Freunde, wieder zum Tages Ordnung Language man o man keine hat gesehen die fehlenden Worte. P Skin

Habe ich gerade Entdeckt, Und sofort übersetzt.:)

calipoint: so mein Freund Übersetzung ich denke es passt jetzt guckst du Bilder bitte!

also mein Freund ich habe geändert; passt es so besser! :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
;) Zurückwenden Beschränkung ; aua, das tut weh ;)
wie wäre es mit 'Umkehren Wenden Beschränkung'?

Es sind halt die vielen Grundkonfigurationen, die einige mehr oder weniger nicht nutzen - und wenn, dann stellt man(n) da ohne groß nachdenken ein, derweil man(n) weis, was damit gemeint ist
also einmal - und vielleicht nie wieder! ;)
 
mein Freund, das Problem ist das ist nicht die einzige Befehl Wort.

dann was ich ändern Mus, aber ich habe schon erledigt: es sind dann genau 10 Wörter...

Umkehren Wenden Beschränkungen habe ich schon geändert....und rest...
Bilder sagen alles:) guckst du bitte..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann mache ich soo... :) ist es ok:)T52-WM.gif

Fahrt Richtungen Beschränkungen <<< ich denke es passt: soo besser.. jetzt geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben