Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

mir nicht bewußt, wer hier wo was gelöst hat!??

Auf das vorherige Post von @Titanic52 kann es sich nicht beziehen, es geht hier um die alten iGO8-TTS.
? und der Verweis auf Posting aus 2017; wem soll das helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von arimi skin packet Ich finde dieses neue die TTS Lesen Funktion sehr super.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Skins - Arimi Skin Primo NextGen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er meint was ich denke er hat wenigstens etwas!
aber diese Version en ist alt, also wer neue skin,s Paket benutzen wollen, möchten lang und TTS ist nicht Aktuell.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du hast voll kommen recht mein Freund.

info;
nach dem alle die Skins Macher ihrer Skins aktualisiert haben, ich habe auch in meine lang sehr viele Zeit geopfert zum Übersetzen, sehr bald gibt es von mir neu Aktualisierung. Für Alle Skins!

Titanic lang+TTS Paket, Nächste Aktualisierung 10.10.2018 wird Veröffentlicht.

für alle skin Titanic Dil lang & und ses voice TTS Germany+Türkisch Für Alle SKIN,
Link ist nicht mehr aktiv.

30.09-2018+Titanic Navigations. and here all my Navigations!
30.09-2018+Navigasyonlar Titanic Navigationen. und hier meine heutiger alle Navigationen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@Titanic52: mir ist gerade eben und erst heute insbesondere aufgefallen:
[Menü] -> [Neue Route] ->
* POIs [Sonderziele]
* Gespeicherter Ort
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ich kann aber nicht gleichzeitig mehrere POIs/Sonderziele auswählen,während ich nur ein Gespeicherter Ort auswählen kann
IMO ist hier Nachbesserung angesagt, oder!?? ;)
 
info:10-10-2018

rx9ojkz9.png


::_Aktualisiert...Güncellendi..._10-10-2018_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.


Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Send to Navigation v2.4.4 APK
Neue Funktionen
* v2.4.4 :
- Some bug fixed.
- Android version 9 (Pie) support.
- Navmii (Navfree)™ support.
- OsmAnd+(paid)™ support.
- Location from waze™ support.
- Location from Be-on-road™ support.
- Location from Offline Maps & Navigation™ support.
Zusätzliche Informationen
Aktualisiert
10. Oktober 2018
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download;
hier by Titanic
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
info;
nach dem alle die Skins Macher ihrer Skins aktualisiert haben, ich habe auch in meine lang wieder, sehr viele Zeit geopfert zum Übersetzen, bald gibt es von mir neu Aktualisierung. Für Alle Skins!

Titanic lang+TTS Paket, Nächste Aktualisierung 11.11.2018 wird Veröffentlicht.

für alle skin Titanic Dil lang & und ses voice TTS Germany+Türkisch Für Alle SKIN,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
info:11-11-2018


rx9ojkz9.png



::_Aktualisiert...Güncellendi..._11-11-2018_Updated.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.


Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo Titanic52,
Ich habe mir erlaubt, anhand deiner Deutschen Lang Datei, für meine Muttersprache Slowenisch zu übersetzen. Es hat soweit fast alles geklappt. Ich habe Pongo Skin. Dort sind Zoom Einstellungen vorhanden. Ich weis jetzt nicht, wie ich es eintragen soll das mir dort Übersetzt wird. Reihenfolge ist so:
Settings_übersetzt,
Navigation View=übersetzt,
Map Appearance=übersetzt,
Manual=übersetzt,
Enabled user settings=übersetzt,
Zoom the map 3D_übersetzt,
und jetzt kommst? Hir habe ich Schieberegler zum beispiel nennen die sich: Max zoom3d, Default zoom3d oder Min zoom3d
Nun, diese hintergrund Beschreibung weis ich nicht wie die Formel geschrieben wird.
Eventuell irgendwie zb. VIEWPOINT=?????? oder etwas anderes.
Ich hoffe du verstehst anhand meiner Beschreibung was ich meine. Ich währe dir dankbar, wenn du mir dabei helfen könntest.
Wenn es klappt, kann ich das meinem Bruder geben, der nur die Muttersprache Slowenisch versteht.
Ich danke dir in voraus für deine mühe.
Mit freundlichen Grüßen
LoDo
 
bei alle Skin. Dort sind Zoom Einstellungen vorhanden. arimi auch vicewandel auch+++

du kannst für zoom deutsch Zoomen schreiben oder herauszoomen ( Bedeutung>< Vergrößern Verkleinern)

Settings_übersetzt, Einstellungen
Navigation View=übersetzt, Navigationsansicht
Map Appearance=übersetzt, Karte Aussehen
Manual=übersetzt, Manuell oder Handbuch
Enabled user settings=übersetzt, Benutzereinstellungen aktiviert
Zoom the map 3D_übersetzt, Zoomen die Karte 3D oder < Vergrößern Verkleinern die Karte 3D

zb. VIEWPOINT=?????? Aussichtspunkt
 
ich habe heute noch mall alle skins was heute und gestern rausgekommen ist, also bei vicewandel skin paket gibt es nicht etwas zum Übersetzen!
Wie immer, wenn jemand was entdeckt mit Bild zu mir schicken oder hier hochladen!
bei arimi habe ich eine englische wort gefunden! und sofort überzetzt!
Destination Side Panel; Reiseziel Seiten Leiste <<<<< habe ich geschrieben!
Arimi-Skin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
aber bei pongo skin paket gibt es genügend Wörter zum Übersetzen!
 
@Titanic52; wie ich nachlesen konnte, gibt es für dich 'Arbeit' mit Pongo-Update 12.11. ;)
----------------------------------------------
Map 2D and 2DN zoom control="---"
If exceeding speed limit="---"
Say distance or phrase 'soon'="---"
Say 'soon'="---"
Show traffic button in Cockpit="---"
Show traffic button in QuickMenu="---"
Show Environmental Button in Cockpit="---"
Show Environmental Button in QuickMenu="---"
Environmental zones are possible="---"
Environmental zones not possible="---"
 
Zurück
Oben