Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Doch, doch.. das habe ich gesehen, schrieb ich ja bereits.
Aber wenn nextgen läuft, kommen diese engl. Meldungen bei mir nicht. Egal ob ich in der sys.txt, die in der CommonRouteWarning.ui genannten Einträge auf 0 oder 1 setze. Auch in der Fehlerliste (Menü) kann ich unter ux Kontrolle alle Schalter auf "EIN" setzen, spielt keine Rolle, es erscheinen bei mir keine engl. Hinweise oder Fehlermeldungen.

Sorry, aber da kann ich euch nicht helfen.
 
info:18-08-2018

::_Aktualisiert...Güncellendi..._18-08-2018_Updated.

Titanic wünscht euch viel Spaß.


Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und tts ist online:)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Wörter zur Tagesordnung !!

Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Titanic lang+TTS Paket, Nächste Aktualisierung 09.09.2018 wird Veröffentlicht.
 
Vielleicht so ?
unebene Straße (Gelände)
Schotterstraßen(mit Schotter angelegte Straße)
 

Anhänge

  • Screenshot (90).png
    Screenshot (90).png
    11,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sorry, mein Freund aber ich habe i.d.R. keine Warnungen außer Radar aktiviert, deswegen bisher auch noch kein Augenmerk darauf. Erst mit deinem Screenshot ist mir das 'ins Auge gestochen'.

Du mußt das nicht ändern, war nur ein Vorschlag mir ;)
 
Newbie
Hallo
Habe mir heute ein erisin ES6805V 8" gekauft .... navi "igo israel" die menü sprache ist nicht ganz auf deutsch und die Sprecherin auch nur auf englich auswählbar ... was kann ich tun ?
Vielen dank schon mal im vorraus
 
Hallo und Willkommen 'on Board'

vor allem erst einmal sich hier im Forum richtig schlau machen/lesen. Zwischen den Zeilen erfährt man(n) dann auch, wohin man(n) sich wendet um de. Lang und Voice.zip zu bekommen.

Weitere Informationen dann in diesem Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
info:09-09-2018

rx9ojkz9.png


::_Aktualisiert...Güncellendi..._09-09-2018_Updated.

!!! .wie immer link nur mit PN. !!!
-----------------------------
Titanic wünscht euch viel Spaß.


Bedanken zeugt von Bildung und Anstand – und tut auch nicht weh !!! und es ist kostenlos !!!

Titanic lang und Voice TTS ist online:)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Also die neue Titanic lang und Voice TTS funktioniert ausgezeichnet bei mir im Auto.:)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    418,8 KB · Aufrufe: 87
  • 2.png
    2.png
    427,1 KB · Aufrufe: 85
  • 3.png
    3.png
    228,1 KB · Aufrufe: 85
eine bitte alle user!!!

jetzt suche ich selber die Dateien ich will wieder hoch laden...aber ich finde nicht mehr entweder ist alles gelöscht oder existiert nicht mehr bei meiner Festplatte !!!
die Dateien wenn jemand haben sollte könnt ihr bitte hochladen in Forum viele user haben runter geladen, vielleicht kann jemand hochladen danke.

Angebot Software - TTS-Files Für iGO8_German_TTS
 
Zurück
Oben