Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen Android Deutscher Wörter Für TTS+lang Vorschläge und Änderungen Titanic

Habe noch etwas gefunden das nicht ins deutsche übersetzt wurde. Siehe Bild.
Skin von Arimi vom 15. Juli .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also von diese link kann ich überhaubt nicht runterladen iE probiert FFox und ..
nix


Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich
Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den Besitzer der Website.

Probieren Sie Folgendes:

  • Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du geändert.??? und wo ist die download link!!
 
geändert z.B:
@Titanic52 :

brand="Titanic52"
cmlangkey="Voice_German"
.>
.>
.
voiceID="3131"
voicekey="TTS_Titanic52_deu_f1_lua"

@sapere :
brand="iGO_Nextgen"
cmlangkey="Voice_German"
.>
.>
.
voiceID="0004"
voice_model="dri40_vssq5f22"
voicekey="TTS_nua_deu_f3_lua-dri40-vssq5f23"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er meinte wohl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
IMO sind nachfolgend das die 4 'originale DE TTS' ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Overkill471
was nützt es wenn er was ändert wen er den link löscht für mich es heisst dann, wenn ich was ändere dann lade ich neu link hoch. ich brauche so wieso nicht ich habe original.
Titanic meine version, ich habe ja für euch raufgeladen!
Original-Titanic
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einfach mal den alten Post anschauen hilft! habe ich auch angeschaut.

@Warix Nachtrag:
dieses wörter ich weiss es nicht von wo kommt, bei mir sind die wörter so schau bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Siehe Bild.
Skin von Arimi vom 15. Juli .
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
"%s at %s"="%s bei %s" und noch zwei befehle für die Warnungen, Tempolimit.
ich habe diesen Fehler gefunden, ich lade Gif Bilder hoch es hat mich fast 2 stunde gekostet also, es sind genau 6 wörter befehle, wo suzammen gehören! alles übersetzt,
ich weiß es warum ich oben genannte Befehl, bei geschrieben habe,
so jetzt wissen wir warum ich so dir auch geschrieben habe , es hängt damit für die Warnungen, Tempolimit.
übrigens du hast recht gehabt war nicht übersetzt bin auch nur ein Mensch ich kann ja nicht alles sehen, aber dieser Funktion habe ich nicht geprüft gehabt, danke ich dir dafür.
Gucks du :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da hast du vollkommen recht ob wohl die TTS Problem los Funktionieren aber die Warnungen also Radar Warnungen und Schilder funktioniert nicht, weil die Befehle Fehlen, also es gibt sehr viel arbeit ohne mich!
ich bleibe bei meine TTS v12 :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ Warix
ich habe nur dir und calipoint meine Aktuelle lang+TTS von heute PN geschickt zum testen und bitte berichten, bald verde ich veröffentlichen.
 
ach so deswegen war hier ruhig, ich entscheide wer meine TTS und Lang Paket bekommt ab jetzt unter 2 Jahre Mitglieder User bekommen von mir nichts mehr.
weil die nehmen und hauen ab von Forum für Forum machen sie Garnichts, dann lasen sie
Könntet Ihr bitte meinen Account löschen. Danke!
Link ist nicht mehr aktiv.
was soll das bitte entweder ich komme in diesem Forum oder ich komme Garnichts, das wegen brauche ich doch meinen Account nicht löschen lassen,
ich bin überall Mitglied da hätte ich was zu tun, Allmächd wenn ich doch meinen Account löschen lassen, möchte Ende.
 
Zurück
Oben