Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

und wie geht das TMC icon?
könntest du bitte deine TMC.ui hier einstellen und das icon?

Primo 2 läuft sofwaremäßig auf mein Navigon 92 premium außer der Gps Empfang funtioniert nicht . Hat jemand ein Tip für mich zwecks dem GPS ?

Danke und Gruß satcard

Hier hab ich für euch das Navteq Traffic Icon hochgeladen welches statt des TMCPro Icon verwendet werden kann. Es ist das Navteq Traffic Icon vom Becker Active 50.

Sieht so aus:

Das Icon in in den Ordner DATA.ZIP\ui_igo9\480_272 einpfügen. Das gilt auch für die anderen Auflösungen.

Mit Winrar den benutzten Skin öffnen und die TMC.ui ändern.
Vorhandener Text liegt in der \ui_igo9\common\ui\TMC.ui unter <element_template et_TmcEventlist>

<ROADSHIELDEDTEXT class="r2l" left=14% top=10% w=85% h=50% z=100 align=(%regional.current_language.is_r2l ? "RIGHT" : "LEFT") text=(L"" + ((%*.roadnumber_length > 0) ? (%*.roadnumber_enc) : L"") + %*.location) visible=%*.location>
<TEXT class="r2l" left=14% top=10% w=85% h=50% z=100 wordwrap=1 align="LEFT" text=(L"" + %*.location_from + ((%*.location_from && %*.location_to) ? (L" " + %lua.traffic_double_right) : (L"")) + %*.location_to) visible=(!%*.location)>

Den vorhandenen Text mit diesem überschreiben:

<SPRITE x=10% top=41% z=111 bmp=(%*.traffic_option == 2 || %*.traffic_option == 0 && (!st_TMC_list.showDetourEvents ? %*.on_route : %traffic.event_is_on_detour(%*.record_id, "traffic_detour")) ? "tmc_list_disabled.bmp" : "tmc_list_enabled.bmp") visible=(!vOldTMC)>
<ROADSHIELDEDTEXT class="r2l" left=14% top=10% w=(%*.is_pay_tmc ? 75% : 85%) h=50% z=100 align=(%regional.current_language.is_r2l ? "RIGHT" : "LEFT") text=(L"" + ((%*.roadnumber_length > 0) ? (%*.roadnumber_enc) : L"") + %*.location) visible=%*.location>
<TEXT class="r2l" left=14% top=10% w=(%*.is_pay_tmc ? 75% : 85%) h=50% z=100 wordwrap=1 align="LEFT" text=(L"" + %*.location_from + ((%*.location_from && %*.location_to) ? (L" " + %lua.traffic_double_right) : (L"")) + %*.location_to) visible=(!%*.location)>
<SPRITE xxx right=6 top=3% w=20% h=50% align="RIGHT" bmp=(%*.is_pay_tmc ? "icon_tmc_pro.bmp")>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@bernardo65

wielen dank für dein antwort
Titanic Wünscht..Einen GUTEN RUTSCH an alle in diesem Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hab die Entfernungsangabe geopfert, dann passt es auch noch bei langen Texten zB ... in beiden Richtungen. Sieht dann so aus:

IMG Removed

Ich habe mal die TMC-Pro Anzeige in den Dimkawa 1.5.1 Skin intregiert.
Dieser Skin ist nur für 480x272.Es ist das Navteq Traffic Icon vom Skin des Becker Active 50.
Ich hänge ihn mal hier mit ran als avi-Datei. Einfach nach dem runterladen auf umbenennen gehen und hinten das".avi" löschen.Dann kann man den Skin mit WinRAR entpacken.

@Torte81md
Das mit dem TMC-Empfang beschäftigt mich auch immer noch.Es ist jedenfalls Geräteabhängig.
Bei meinem Handy Samsung Omnia i900 bekomme ich mit meinem Externen TMC Bluetooth-Empfänger(von GNS) nur TMC-Pro Meldungen rein.
Mit meinem Mio Moov M405 bekomme ich beides rein TMC und TMC-Pro Meldungen
Das gleiche auf meinem Blaupunkt New York 800, TMC und TMC-Pro Meldungen.

Auf allen drei Geräten läuft die selbe Primo 2.0 Version. Die einzigen unterschiede sind die verschiedenen Data.zip und einpaar verschiedene Sys.txt Einträge.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Primo 2.0 800x480, 480x272 data.zip

danke für diesen neuen data.zip.
überprüfe es mal und mach ne meldung wenns geht.
Bis später.

ich hab mal durch diesem tread https://www.digital-eliteboard.com/...-1-2-TMC-PRO&p=1060077&viewfull=1#post1060077
das PRO sympol reinbekommen. nun hatte Torte mal ne anregung wegen dem bild, aber nie geschrieben wie es ging. schade eigentlich.

da es hier im board scheinbar anfeindungen gibt über den "besitzt" des einfügens eines TMC-symbol hab ich meins gelöscht, wie es geht steht aber hier
https://www.digital-eliteboard.com/...ür-Primo-1-2&p=1144954&viewfull=1#post1144954

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Habe mir von SantaMaria die Version geladen wenn ich es starte kommt immer die Meldung "warning the device connects to a server different from the ne live server" weiss nicht was ich falsch mache für mein Mio tv505. bin schon am verzweifeln. oder kann jemand von euch bei dem es auf dem MioTv505 läuft eventuel zur verfügung stellen.
danke schon im vorhinein.
mfg
manju1972

Hallo und gesundes Neues für alle.
Sorry, bin immer noch ganz am Anfang bei meinem I900. Der tipp mit Auflösung / Data von "karlchen" hat nicht geklappt. System hängt sich bei der Registrierung auf und man kann keinen weteren befehl eingeben. Hat jemand noch eine Idee für mich??? Habe eine ältere Version von Primo drauf die perfekt funzt.
LG aus Thüringen

Frohes Neues Jahr @ all:emoticon-0157-sun:

Zu dem Problem das Primo im Routenprofil startet habe ich rausgefunden das es nur passiert, wenn ich als Profil LKW ausgewählt habe.
Im Profil PKW startet Primo im Navigationsmenue.
Hat zufälig jemand mittlerweile eine Lösung?

@karlchen1

Habe auch ein Blaupunkt New York 800, wie läuft bei Dir TTS-Pro? Bei mir fehlen die ersten zwei Worte in der Ansage. Habe Anna und Yanick installiert mit allen dazugehörigen Dateien. Geht es bei Dir? Wenn ja was hast Du gemacht.

@ Ruderbernd

nein-es geht nicht um das TMCPro icon-es geht darum das ich auf mein Medion E4430 kein normal TMC bekommen habe
:emoticon-0105-wink: du hast es auf den E4430 am laufen? Welchen DL hast du genommen? Hast du einen Skin drauf? Ich würde es ja gern auf meinem E4440 auch testen, es sind aber mittlerweile so viele DL´s, da weiß ich gar nicht welchen ich nehmen soll :emoticon-0145-shake
Ich hole mir mein Navi mal aus dem Auto und werde es mal versuchen :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

@manju1972,
schreibe das mal in die sys:
[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/1"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben