Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Primo auf China Navi

LionX

Newbie
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hey Folks,

ich habe mir ein Autoradio gekauft und eingebaut. Das hat ein Navi IGO Primo 9 auf SD inklusiv. Die karten etc. sind aber von 2016.
Hatte mir hier für IGO die Q1 2017 runtergeladen.Hab die alten Karten in "MAP" gelöscht, und die neuen reinkopiert. Und die License Dateien hab ich auch kopiert, jedoch die alten nicht gelöscht.
Nun kommt wenn ich das Radio/Navi starte, "Initialisierungsfehler - Kartendateien nicht gefunden"

Kann mir wer helfen?

Das Radio läuft auf Windows CE, vielleicht gibts ja auch noch ein schöneres Navi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LionX,
ein paar mehr techn. Angaben in der Fragestellung zum Autoradio bzw. zur SW-Versionsnummer wären auch hilfreich gewesen.
Da wird es wohl nur einen Weg geben: Die originale SW gegen eine geheilte/gecrackte Version austauschen, um diese Fehlermeldung ......

Neue SW kann man u.a. hier finden
iGO Primo
 
Zum Beispiel den Name/Typ des Radios, da es hier auch schon einige angepasste SW-Versionen für einige Radionavis gibt. Evtl. noch die Auflösung.
 
Das ist ein NoName China Import, gebaut für ein Mazda 3 BK. Läuft halt auf WinCE und nicht auf Android.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Nehme eine andere/neue SD-Karte(!) - die "alte" bleibt wegen Sicherung: Ordneraufbau, "sys.txt" usw.-

Dann hier im Forum eine Version aussuchen z.B. 9.6.2.x oder 9.6.13.x (die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden).
Dabei auf WinCE6 und Auflösung 800x480 achten. Mit Hilfe der alten SD evtl.dann noch Ordnername,EXE,sys.txt usw. ändern/anpassen.
Und in der TESTPHASE nur eine Map(.fbl) nehmen - Ordner MAP,DEM,POI usw. können dann später weiter aufgefüllt werden.
Eine denkbare Variante wäre auch, aus dem neuen Angebot nur die Data.zip,Branding.zip und EXE in die alte SW zu übertragen.

Nun viel Erfolgt bei der Suche und ...

Ein Blick in "Festeinbau Navigation" wäre wahrscheinlich auch hilfreich, um ...
 
Zurück
Oben