Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo,

Das mit den Einträgen hatte das Problem beim Beckertalk 47 und beim Primo 1.2 bei mir auch gelöst !

Das andere Problem, was Du hast, denke ich wird vom Skin vorgegeben !

@ hermes120468

vielen Dank für die 2 Einträge, nun funktioniert es fast so wie ich es haben wollte.
Es werden jetzt die Sats und die Höhenmeter angezeigt.

Allerdings scheint das, was ich möchte, nicht zu gehen :

im rechten unteren Datenfeld : groß die verbleibenden KM zum Ziel, dann klein oben drüber die Höhenmeterangabe sowie die Zielankunftszeit.

Es scheint wohl nicht zu gehen, die Höhenmeterangabe als kleine Angabe im Datenfeld anzuzeigen.

Ich habe schon alles versucht.

DirkLKW

Schau Dir mal den Dimka Tomsoft Skin an ! Dort kannst Du unten rechts zwischen TMC Anzeige oder Höhen-Anzeige wählen.

Hier mal ein Link zu Dimka Tomsoft mit Bilder

Link veralten (gelöscht)

Hallo zusammen:
Als absoluter neuling,bin ich auf der Suche nach einer SD-Ready Version,egal welchen Herstellers,für ein a-rival PNf43...ich werde einfach nicht fündig..bitte echt um Hilfe!!!!
Gruß
Smitty2007

Hallo alle zusammen:
Bin zwar neu hir im Board,aber zuversichtlich,das mir jemand helfen kann.....sitze jetzt seit fast 2 Tagen hier und suche eine sd-ready Version für ein a-rival PNF43!Bin allerdings absoluter Neuling auf dem Gebiet!Nach langer Arbeitslosigkeit habe ich nun endlich einen Job im Aussendienst gefunden und die instalierte Map2.5 von MAPTRIP schickt mich die unsinnigsten Wege entlang!Hätte mir gerne ein anderes Navi gekauft,aber für ein Neugerät auf unserer Handelsplattfom,mussten 50€ reichen.Ich suche auf diesem Wege jemanden,der mir einen Tip geben kann,welche andere Software und vor allem wie ich diese ohne Probleme installieren kann!Ist für mich im Moment keine Spielerei,sondern eben schon existenzwichtig!
Bitte keine Beileidsbekundungen,denn kann jeden mal treffen!
Danke euch mal im voraus!
Gruss
Smitty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Karlchen1

Danke für den Link.
Habe den Skin geholt und drauf gemacht, doch leider läuft das Primo 1.2 nach dem 4. Start nun gar nicht mehr.
Auch waren einige Menüs in englisch.
Die 2 Zip-Files kommen doch ins Skin-Verzeichnis.
Die lua-Datei wird nicht benötigt, oder ? Wenn doch, wohin ?

Werde es heute noch einmal mit dem Skin versuchen.

DirkLKW

@karlchen1,
wäre schön, wenn es die neuen Skins auch wieder in der Auflösung 400x240 geben würde. :ja

Die links von seite 1 sind leider alle down. Gibts noch ne alternative oder nen re-upp?

thx

Hallo,

auf dem RS 50 3D läuft TMC nur mit der Original Branding vom RS 50 3D!!!!!!

danke für die antwort!
also muss ich nur die branding.rar hinzufügen und dann sollte es gehen?

Falls das der Fall ist, woher bekomme ich die Datei (habe sie selbst nicht-.-)?

ich auch ;)

Wieso sind die IGo Links eigendlich immer so schnell down...bots können es net sein also muss NAV N Go wirklich leute zum löschen beschäftigen....

hallo brough Danke für deine Antwort,wegen den map changer ich habe den diMkaWA_P132 Skin.
Habe auch die Maps einseln probiert erst Navteq die wieder runter geschmissen und dann Teleatlas gehen wunderbar blos mit Mapchanger ebend nicht.

monchen

ist leider nicht igo primo sondern 8. macht aber nix weil ich das paket mittlerweile an anderer stelle gefunden hab. freund google hilft ;-)
trotzdem danke!

die links von post 1 sind tot ! :emoticon-0108-speec

kann das paket bitte nochmals einer hochladen ! :emoticon-0111-blush

vielen dank
euer doppelhub

Wirklich keiner da, der mir helfen kann ?
Ich suche noch immer das Paket von Post 1 für ein E4430 !

doppelhub

@doppelhub

diese Paket habe ich leider nicht.
im anderen Primo 1.2 Thread habe ich jedoch eine andere Version von Primo 1.2 geuppt musst du dann ggf selber etwas anpassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben