Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo Fernfahrer01,nimm eine Igo8 Truck Version.Die sollte laufen.Auch auf 3,5 ".Da die Links zur Zeit sehr schnell down sind sieh mal in Dein Postfach und lass mich bitte wissen ob es läuft.
Schönes Wochenende.
Peter
 
AW: Update Primo 1.2 Sorglos-Paket

ok danke für den tip ... wo kann ich den für das gerät etwas finden updats 2011 evtl mit 3d poi usw ...
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hat jemand eine Lösung für mein Problem ?

Wenn ich nach dem Start von Primo auf die "Karte" ( Q3/2011 Navtec) über Ein/Aus klicke stürtzt 1.2 mit einer Fehlermeldung ab.
Die selbe Fehlermeldung tritt auf , wenn ich nach der Rutenberechnung auf "navigieren" klicke.

Failed to open file:
map_housenumber bg@130x28.bmp exiting application.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo!

Ich nehme an, dass du ein 3,5"-Gerät hast.

Wenn ja, dann ist das die Lösung (Google ist dein Freund):

Du öffnest den Ordner data.zip, gehst dann auf ui_igo9, weiter zum Ordner 480_272 , diesen öffnen und die Einträge "map housenumber bg.bmp" und "map housenumber heading.bmp" suchen.
Anschliessend beide Einträge in den Ordner 320_240 kopieren.
Dann die data.zip wieder auf die SD-Card und neu starten.
Jetzt müsste die Meldung ausbleiben und die Sache laufen.

Viel Glück!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

@7132 helmut,

danke fir den Tip ! Nach Fehlversuchen mit dem Umbau hab ich mir eine passende data gesucht !

DANKE !
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo an alle im Board,

ich suche noch eine fertige Lösung für mein Becker 7916 (320x240) um Primo 1.2 vom "Bilder" Button aus zu starten.

Gibt es eine idiotensichere Anleitung incl. aller notwendigen Bestandteile für mein Vorhaben ?

Ich hoffe es findet sich jemand mit einer Lösung für mein Problem !

Danke !
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Habe gerade PRIMO 2.o auf BE7914 installiert. Geht prima ohne Abstürze beim Beenden usw.

Ich denke es ist gar kein Problem Bilder EXE zu entfernen und dafür einen Link auf die Igo EXE zu machen. Aber ich denke du musst dich selbst damit etwas beschäftigen, was fertiges wird wohl keiner anbieten/ haben.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

gibt es von dem Sorglos-Paket noch irgendwo nen funktionierenden Mirror...
Megaupload.com wurde ja leider geschlossen :(
ich muss nämlich auch ein Becker 7916 aktualisieren...

Danke
 
Ich versuche das sorglos Primo 1.2 herunterzuladen, weil ich mir einWayteq x960BT zulegen will.
Ich finde keine downloadbaren Angebote.
Fixifoxy

Hallo Fernfahrer,
die uploads sind entfernt. Da ich das auch mit einem Wayteq x960BT betreiben möchte, wäre dein Angebot genau das richtige. Wie komme ich da ran.
fixifoxy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Pn an mich.
Schiebe es am Wochenende dann noch einmal hoch .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben