Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Ich brauche dir ja nicht sagen, dass die rar-Datei entpackt werden muss, und dann die zip-Datei in das Verzeichnis >Lang<.:ja
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

ne, ist schon klar :363:

oooohhhh man wie blöde muß man eigendlich sein und an das Entpacken nicht zu denken :emoticon-0179-headb :363:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo Jungs,

erstmal vielen Dank für Eure Spitzenarbeit!!!:biggrin1:Ohne Euch hätt ich das nie vollbracht...
Hab es jetzt hingebracht das Sorglospaket auf einem Blaupunkt NewYork 800 World (800x480) zum Leben zu erwecken. Soweit so gut...
Nach der Einrichtung kommt leider immer "Failed to open File: Tankstellen.spr exiting application"
Kann mir da jemand weiter helfen???
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

nehm mal eine andere Datazip
eine die für deine auflösung ist.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versuch mal diese hier.
ziehen,entpacken und austauschen

Data und Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hallo Fernfahrer,

kann es sein, das in der branding.zip was fehlt?? In meiner "alten" sind 2 Einträge -ui_igo9 sowie branding.ini
In deiner ist aber nur eine branding.ini die ui_igo9 fehlt.
Bekomm jetzt eine neue Fehlermeldung: failed to open file:ui_igo9/800x480...
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Wie bekomme ich nur das Activ 50 auf meinem Becker z201 zum laufen? Ich dreh noch durch!
Es fängt garnicht erst an zu laufen.Becker z201 reset und dann nix.Mist! Dabei ist die Activ 50 Soft ideal für mich.
Habt ihr eine Idee?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Nein,leider läuft das auch icht mit der neuen Data zip.
Wo liegt der Hund nur begraben?
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Juhu!!!
Es läuft! Mit Fernfahrers branding.zip und spatzenfreunds data.zip gehts.

Hab jetzt zwar in der linken oberen Ecke ein leeres Akkuzeichen und eine Uhr die nicht stimmt, macht aber nix. Oder kann man die Uhr irgendwie stellen?

:emoticon-0169-dance
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hast Du schon GPS-Empfang gehabt?Dann sollte die Zeit aktualisiert werden.Kannst Du im Handbuch nachlesen.Hier mal als pdf-Datei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Gibts das nicht mal was für dumme wie mich.Ich meine mal was komplettes zum drauf machen( was garantiert läuft ).Vielleicht komm ich dann ja irgendwie klar.Das wäre nett und ein guter Start ins neue Jahr.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Hatte noch keinen Empfang. Wird denn die GPS Antenne automatisch erkannt, oder muß ich den Port selber in der Sys.txt finden?
Hatte mir die falsche bestellt....Ersatz kommt hoffentlich morgen.
 
AW: iGO PRIMO 1.2 Sorglos Paket - MAP-POI-Blitzer-TTS-Gurjon Skin

Primo sollte das von allein finden.Allerdings muss dazu auch freie Sicht zum Himmel sein.Also am besten im Freien oder am offenen Fenster suchen lassen.Das kann schon mal eine ganze Zeit lang dauern.Wenn Du natürlich die Gps Einstellungen von Deinem Gerät weißt kannst Du diese natürlich in die sys eintragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben