Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-ulash
Building Dateien sind geladen Bei Einstellungen sind Bulding aktiviert Tom Tom 3 Daten mit Here hab ich nicht versucht
Lizenzen so viel ich weiß sind alle drinnen
 
schon´mal unter Menü->Über diese Software->Inhalte->3D-Gebäude nachgeschaut, ob sie erkannt/aktiv sind?
und unter ->Lizenzen kann man auch sich über aktuelle R3 Liz. informieren

TT-Map mit HERE mischen??????? wozu/warum?? ;)
 
calipoint
Weil bei Tom Tom Bulding Karten 3d gebäude dargestellt werden
Aber ich denke jetzt funktionierst es ,weiß der Geier warum es jetzt geht
 
Habe es jetzt nochmal getestet habe keine Gebäude anzeige,wenn das gps ausgeschaltet ist habe ich Bulding Anzeige,mit gps keine ??

Aber mit tom tom karten funkt alles
 
Gegenfrage: kannst ohne GPS real navigieren lassen? ;)

Ich bekomme mit Smarthpone (1280x720) auch bei ausgeschaltetem GPS die paar Gebäude in z.B. in AB angezeigt. Was mit TT-Map (nicht) funzt, kann ich nicht beschreiben, da diese Karten keine Alternative für mich sind.
 
Natürlich nicht
Aber wenn ich in Mailand bin, hab ich keine Gebäude anzeige,u das in einer groß Stadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich doofe Frage: hast auch die *.3dc und *.3dl von Here für Italien in \Building eingebunden"!?? ;)

Auch hier bekomme ich Gebäude ohne GPS angezeigt.
Extra wegen dir aktiviert! :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ganz einfach, weil es geht. So lange die Dateien in ein Ordner von gleichen Hersteller sind funktioniert es (wenn alles korrekt eingestellt ist).
Eine größere Datei, ob Gebäude oder POI, kann deuten auf eine mehr komplette Inhalt, aber manchmal (oft macht NavNGo die Kompression anders. Also leider ist die Größe kein guter Leitfaden mehr.

Es ist weiter noch möglich das eine 3dc oder 3dl von der eine Hersteller mehr oder weniger komplett ist dann die selbe Datei von andere Hersteller, ungeachtet die Größe.
Ich kann nicht testen ob und welche Gebäude in Milan dargestellt werden, weil ich nicht zu Hause bin und nur die Dateien geladen hab die ich benötige. Und doch, ich hab mehr als genug Speicher. Da sind bei mir keine 3dc oder 3dl dabei. Das ist nur "eye candy" und man sieht (in große Städte) öfter die Straßen nicht mehr, nur Gebäude und "oben" darauf dann den Auto Kursor. Dann sehe ich doch lieber wo ich fahre ;)
 
für mich persönlich u. anderen erscheint es die bessere Variante zu sein. Die Sprachsteuerung ist nicht so mein Ding.

Man(n) kann ja jede NG-Variante installieren und per SYS.txt-Eintrag auf nur einen Map (Content)-Ordner zugreifen. So kann man testen, ohne jedesmal eine Speicherkarte wechseln zu müssen.
 
Kann man die content-Ordner auf der SD-Karte ablegen und den Rest intern?
Bin Neuling bei iGO...
 
geht ohne Probleme. Wichtig ist nur die korrekte Pfad-Angabe in der Sys.txt

In meiner SYS.txt zu NG-Israel (_Gift) ist auch deutlich beschrieben, welche Zeilen ohne Kommentierung (Semikolon) unter welchen Bedingungen sein müssen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand erklären, wie man bei der Routenführung die nervigen Ansagen “fahre in der Nähe .... vorbei“ ausschalten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben