Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
? vermutlich die erste APK mit 'make_sys' und die zur Laufzeit erstellte SYS.txt passte dann nicht ?
 
hallo,
habe 2 probleme.
in igo israel kann ich seit heute nicht mehr die warnung bei warnpunkten einschalten. sorich, die blitzer in deutschland.
uch schalte die warnungen im menü beim pingo skin ein aber er geht sofort wieder auf off.
2.
habe dann igo world probiert. dirt geht es. allerdings kann ich dort die warneinstellungen z.b. beim tunnel nicht ändern. es wird immer demesio oder andere wörter vorgelesen. bei israel kann ich diese wörter löschen in wirld öffnet der bearbeitungsmodus nicht.

hat da jemand tipps?

hallo,
habe 2 probleme.
in igo israel kann ich seit heute nicht mehr die warnung bei warnpunkten einschalten. sorich, die blitzer in deutschland.
uch schalte die warnungen im menü beim pingo skin ein aber er geht sofort wieder auf off.
2.
habe dann igo world probiert. dirt geht es. allerdings kann ich dort die warneinstellungen z.b. beim tunnel nicht ändern. es wird immer demesio oder andere wörter vorgelesen. bei israel kann ich diese wörter löschen in wirld öffnet der bearbeitungsmodus nicht.

hat da jemand tipps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dies hast in der SYS. eingetragen?
----
[autorad]
disabled=1
-----
sonst kenne ich keine Probleme mit Pongo-Skin
------------------
@tom25:
passen die Files event. nicht zur entsprechenden Licence?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Warum habe ich mit Tom Tom Karten Bulding anzeige u mit Here Karten nicht ?
Danke
 
Gib doch mal etwas mehr Information. Hast du die Building Dateien geladen? In Einstellungen aktiviert? Wo sollten denn die Gebäude angezeigt werden? In eine Großstadt sieht man öfter Gebäude dann in eine kleine Stadt. Wäre möglich das die TomTom Dateien diese Stadt decken und Here nicht.
Hast du überhaupt versucht die TomTom 3D Dateien zu benutzen mit die Here Karten? Das funktioniert auch einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe 2 Fragen,
1. Welche skins kann ich denn benutzen für igo nexgen android von nyky.
Ich finde blos welche für primo 2 und R3.
Hätte gerne den pongo skin.

2. Was genau ist denn mit den apks gemacht worden die dem packet. Beiliegen ?
 
es gibt neben den sog. Default noch 3 - u.a. Pongo - Modified default Skin by Arimi - Navy-Blue-Skin. Jedermann´s Geschmacksache, vorwiegend scheint aber Pongo genutzt zu werden

Punkt 2. ist mir nicht ganz verständlich!??
 
Hallo, ok danke jetzt bin ich zumindest etwas weiter.
Wo kann ich denn diese modded skins finden ?

Zu 2. Mich würde interessieren was in den apps gepatched wurde oder ob überhaupt was gepatched wurde.
 
Skin - wenn nicht hier, dann in div. anderen Board´s

patched APK; warum wohl läuft so manche ohne Probleme nach Installation!?? ;) und ob ein Gesamtpaket nun der Kaiser von China oder Onkel TomTom öffentlich bereitstellt; die Basis ist - bezogen auf Variante/Build - meist immer das gleiche.
 
Ich habe mir ein Map Paket geladen da sehe ich jetzt
Ordner die habe ich garnicht im Installverzeichnis (IGO)
sowas wie :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich denke mal Germany_HERE_2017.Q2_170531.fbl kommt in den Ordner /IGO/content/map

ich weiß leider überhaupt nicht was ich damit machen soll :(
ich finde nicht mal ne deutsche stimme, die die dabei ist ist nur englisch *lach*.

hoffe du kannst ein wenig Licht in mein dunkel bringen.

Vielen Dank schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo PhyniX,

hier einige Anhaltspunkte betreffs der Ordner/Dateien.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem wurde dies hier schon mehrmals nachgefragt und erläutert, auch wegen den Stimmen !
Sich mal hinsetzen, und hier im Board/Forum einlesen.
Man darf auch einen Blick in das iGO8.3-Forum werfen, und sich nicht nur auf "Android" versteifen. Denn iGO, Primo und Nextgen laufen auf versch. BS. Und haben u.a. den gleichen Grundaufbau (Ordnerstruktur).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das 'nachlesen' ist ja soweit schon´mal besser als mit immer den gleichen Newby-Fragen zu löchern.

Aber bitte nicht auf - den meisten Newby´s inzwischen unbekannten - iGO 8.3 verweisen, vielmehr den Hinweis, welche Probleme sich mit dem Speicher-Platz/-Bedarf, Schreibrechte und Android-Version ergeben können und sich lösen lassen. IMO ist gerade hier im Thread wichtig, diesen von Anbeginn mehr oder weniger durch zu lesen. Es lassen sich viele Ungereimtheiten somit im Ansatz klären.
 
Habe gerade mal die neu angebotene Nextgen-Version Basarsoft 9.18.27.709965 getestet. Die Navigation ist in Ordnung, wer aber Wert auf eine wie in Primo voll funktionsfähige Radarwarnung legt, sollte auch diese Version, wie Nextgen allgemein, meiden. Es ist ein Rätsel, wie es der Hersteller schafft, diese Funktion in einer neu aufgelegten Navisoftware (Nextgen) schlechter zu machen, als in der Vorgängerversion (Primo).
 
nur kurz angetestet, auch mit Pongo-Skin - und gleich wieder de-installiert, kein Vergleich zu Israel (_Gift), mäßig eben wie iGO-Navigation (_World)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben