Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Nextgen (Israel) wird nach 30 min immer wieder beendet

rabenkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Zusammen,
habe nun auch ein px5 mit Android 8.0, zuerst von Xtrons nun von Erison. Bei beiden das gleiche Problem:
Darauf läft die NG Version 9.18.27.681657 (von Calipoint) und aktuellem pongo skin von 27.11.2018 und der lang + tts von titanic sowie Loq7 auf dem int. Speicher
Wie mittlerweile üblich ist alles verteilt auf den int. Speicher und unter addons auf SD-Karte.
Es läuft soweit auch gut nur wird die App von Zeit zu Zeit ( so ca. alle 30 min) beendet und muss dann neu gestartet werden.

Beim Vorgängermodell Erisin 3015V war alles auf der SD-Karte mit altem pongo skin und lief ohne dieses Problem.
Liegt das nun am px5 oder muss ich in der sys.text was ändern?

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben