Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android 5.1 speichert nicht

Pumbkin

Newbie
Registriert
8. Dezember 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Igo Primo Nextgen speichert Einstellungen nicht.
Hallo. Bin neu, lese aber schon lange mit. Nutze Igo Primo Nextgen mit Pongo Skin auf einem China Autoradio mit Android 5.1. Nutze die „lang“ und „voice“ von Titanic. Vielen Dank dafür.
Problem: Igo speichert die Einstellungen (z.B. Aussehen Cockpit) 1-2 Mal. Wenn das Auto länger steht muss ich aber immer wieder Region, Sprache etc neu einstellen. Das mit Android 4 und 5 und SD Kartenspeicher (Schreibrechte Google) hab ich kapiert (ein „Save“-Ordner wird allerdings auf SD Karte angelegt!!??).
Deswegen habe ich die App und alle (!) Daten auch schon in den internen Speicher gelegt. Dann kommt allerdings beim Start die Meldung: „Bitte legen Sie die Igo Navigation Micro SD Karte ein“.
Muss ich, wenn Igo komplett intern laufen soll, noch Pfade in der sys.txt umstellen? Falls ja wie und welche? Danke vorab für den Support, Pumbkin
 
Hallo,
dann schaue mal hier zB,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hättest du unter suchen "Android speichert nicht" selber finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@stoni21. Bitte mein Post richtig lesen! Dein Hinweis löst aber mein Problem nicht. Diese Posts kenn ich natürlich.... Ich hatte Igo auf dem internen Speicher (Chinaradio ohne Root) mit allen Daten und es kommt die Sd-Karten Suchmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Pumbkin
Genau, in sys.txt sollte die Pfaden zurück zu finden sein und dies in den (English) Header [folders].
In diesen Beispiel gibt es auf die SD Karte eine Ordner mit den Namen "addons" (sehe die 3 letzte Zeilen). An Anfang findet man all mögliche Pfaden für den Samsung s4 mini, wo "/mnt/sdcard" den internen Speicher ist und "9016-4EF8" den Namen des SD. Die liste is von der Soft gemacht beim ersten Start.

[folders]
linked_root_list="/storage/extSDCard/iGO /storage/sdcard2/iGO /sdcard2/iGO /sdcard/external_sd/iGO /ext_card/iGO /mnt/_ExternalSD/iGO /mnt/emmc/iGO /mnt/extern_sd/iGO /mnt/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/ext_sd/iGO /mnt/extsd/iGO /mnt/extSdCard/iGO /mnt/sdcard/_ExternalSD/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/ExtStorages/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /mnt/sdcard2/iGO /storage/sdcard1/iGO /storage/sdcard0/iGO /storage/iGO /sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard-ext/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/iGO /sdcard/iGO /storage/sdcard1/iGO /mnt/sdcard1/iGO /mnt/ext/SdCard/iGO /storage/ext/SdCard/iGO /storage/emulated/0/iGO"
has_secondary_root=1
android_secondary_root_path="/storage/9016-4EF8/addons"
addons="/storage/9016-4EF8/addons"



edit : "von der Soft", nicht "von er Soft" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben