Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 854/800/480/320

Update Post#1:

Auflösung TigerSkin 320x240 hinzugepfügt (Komplettdownload und separat)

AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 854/800/480

Hallo Zusammen,

iGO MyWay Android läuft nunmehr auch auf einem Huawei IDEOS X3 mit TTS.

An Autobahnkreuzen bekomme ich jetzt zwar die Autobahn angesagt, auf die ich auffahren soll, leider aber nicht die Richtung. Hat irgendjemand eine Idee? Vielen Dank.

@tippfehler
Ja, die Richtungspfeile werden angezeigt. Zudem werden die Hinweisschilder richtig angezeigt und die Nr. der Autobahn, auf die ich auffahren soll, wird auch richtig angesagt. Die Nummer sowie die Richtung werden zudem oben im Display richtig dargestellt. Nur angesagt wird sie eben leider nicht.

@berndspit

Gib mal folgendes in die sy.txt ein:

[tts]
announce_exit_directions=1
always_say_road_names=3
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=1

Update Tiger Skin 800x480 v1.5
Change log und Download im Post#1

Die angepasste German_lang für die v1.5 befindet sich mit Download.

Für die Darstellung des Radars habe ich in die v1.5 andere .bmp (Bilder) eingepfügt. Sieht so aus:
IMG Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Endlich läuft iGO auch auf meinem Huawei IDEOS X3 mit TTS.

AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

mal wieder zu petra: sie wird inzwischen als unlizensiert gemeldet -

Auch bei mir ist Petra nicht mehr lizensiert, wird wahrscheinlich beim Google Market Besuch kontrolliert. iGO mit Katrin TTS aus Post #1 läuft aber trotzdem sauber bei der Strassenansage.

Petra hat den Test bestanden und bekommt jetzt ihr Geld :emoticon-0164-cash:

Auch bei mir ist Petra nicht mehr lizensiert, wird wahrscheinlich beim Google Market Besuch kontrolliert. iGO mit Katrin TTS aus Post #1 läuft aber trotzdem sauber bei der Strassenansage.

Ihr dürft ausschließlich die "SVOX Classic Text To Speech Engine v2.0.14.apk" installieren und ganz wichtig, diese nicht im Market updaten lassen (es gibt bereits eine neuere Version, diese erkennt den Crack jedoch)!

Ich hab einfach in Titanium Backup die Market-Bindung von "SVOX Classic Text To Speech Engine v2.0.14" getrennt, so erscheint mir SVOX nicht immer als updatebar im market :good:

Hallo
ja die Petra ist ihr Geld wert, auch wenn man sich mal mit Google navigieren lässt klingt die Stimme weit aus besser als die Computerstimme
Gruß kraehe54

hallo leute ich habe was gelesen.
ich sehe irgendwie keine amigo.exe

oder geht das irgendwie anders ohne exe

besitze ein autoradio mit navi

Zuletzt bearbeitet:

Update Tiger Skin 800x480 v1.5
Change log und Download im Post#1

Die angepasste German_lang für die v1.5 befindet sich mit Download.

Für die Darstellung des Radars habe ich in die v1.5 andere .bmp (Bilder) eingepfügt. Sieht so aus:
IMG Removed
Danke!

Mit dem 1.5er Skin kam ja die Möglichkeit hinzu, sich die Ankunftszeit per TTS ansagen zu lassen bei Beginn der Route. Hier taucht wieder das Problem auf "Ankunftszeit backslahs backslash...." (genau Sonderzeichen habe ich gerade nicht im Kopf). Kannst Du hier wieder Hand anlegen oder müsste das der TigerSkink Author das machen?

@albertrona

Diese Version funktioniert nicht auf dem Autoradio. Hier wirst du eher fündig: iGO Windows Mobile & CE (PNA) - Digital Eliteboard

@Jagg

TTS ist angepasst. Findest du im Post#1.

Hallo ihr lieben,
nachdem ich mir eure Verson gelade und installiert habe, komme ich nicht mehr weiter.
Igo selbst funktioniert so wie es soll.
Nur gibt es Probleme mit dem Radar. Sehe keine Icon's und Ansage gibt es auch keine. Komme zu dem Einstellungen rein, aber das war es dann auch schon. Es haben schon 2 / 3 andere Leute hier das selbe Problem. Kann die Sprache nicht auswählen (erst steht Russian + nach antippen) AllertSound und beim Testen = kein Ton.
Habe auch schon an der sys.txt rumgespielt und eure Vorschläge eingefügt. Ergebnis =0.
TTL / Radaransagen sind kopiert
Save / Phoneme = gelöscht
Radaranzeige mit .txt und konvertierter SPUD getestet

Habe ein Xperia X-10i / v2.3.3 / Tigerskin 1.0 (854x480)

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?
lg Leo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben