Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO Myway Android 8.4.3.179971

Letzteres steht in der "info.ini". Die ist in dem ZIP-File der jeweiligen Stimme zu finden.

@kraehe54

Hast du Phoneme Dateien drauf? Wenn ja, verträgt sich Phoneme und TTS auf der Android Version nicht. Entweder du löscht die Phoneme Dateien damit TTS richtig funktioniert oder du musst auf TTS verzichten.

Hallo
Phonem Dateien und Save Ordnerinhalt gelöscht, TTS Stimmen laufen, nur eines habe ich festgestellt, bei Autobahnkreuzen erfolgt die Nr. der Ausfahrt zuerst und dann erst die richtige Nr. der Autobahn, z.B. fahre Sie auf die Nr5 (AusfahrtNr.) richtig wäre au die A45 (Nr. der Autobahn), dies ist sehr irreführend besonders wenn man sich nicht auskennt, kann man das irgendwo änder?
Gruß

Danke,
die Version läuft auch wunderbar auf meinem Galaxy S2 i9000 mit Android 2.3

Ich habe die sys.txt orginal gelassen und den Ordner "iGO" bei meinem Samsung,nicht auf "external_sd" gespeichert, sondern in den Speicher Phone kopiert und danach erst die
"iGOMyWay_v8.4.3.179971_thin-v1.5.apk " zum instalieren gedrückt.

Danach hat alles wunderbar funktioniert.
Danke

Ich habe manchmal Ansagen, wie:
"In 400 Metern den Kreisverkehr an den zweiten Ausfahrt verlasssen, den Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt verlassen.

Da habe ich mich beim bearbeiten vertippt. Bereits korrigiert und der Download ist aktualisiert.

Katrin ist aber viel schlimmer, die sagt z. B. "Fahren Sie bitte auf die Ring."

Diese Anweisung hat Katrin nicht in der command.csv. Zudem sind die Angaben in den Rules nicht geändert worden. Die richtige zuordnung für den Satz "..... auf den Ring" ist dort weiterhin angegeben.

Und das nächste mal bitte einen eigenen Link erzeugen für die weitergabe der TTS Stimmen in einem anderen Forum.

Im Post#1 habe ich die Ultra Voice für die Radaransagen hinzugepfügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diese Anweisung hat Katrin nicht in der command.csv.
Vermutlich war es eine Katrin, die ich woanders her bekommen habe.

Sorry, das mit dem Link wußte ich nicht. Ich habe ihn inzwischen entfernt. Leider wurde bein Beitrag zitiert, der Link dort ist aber bestimmt auch bald wieder weg.

hausmeisterpaul;1198069 - Beitrag #[B schrieb:
173[/B]]Hallo,
hier mal ein spudtxt17 Converter der auf Windows 7 funktioniert (jedenfalls bei mir)

Hallo hausmeisterpaul!

Auch diese Version läuft leider bei mir nicht unter Win7 HP :(
Hätte mich auch gewundert, handelt es sich doch exakt um die gleichen Dateien wie aus den anderen Downloads zuvor und aus anderen Quellen dem Web.

Wäre schön, wenn Du berichten könntest, wie Du das Prog unter Win7 zum Laufen bekommen hast .. möchte nicht immer an den alten Dachbodenrechner mit XP :emoticon-0105-wink:

Gruß

El_Paso

Update im Post#1 vom Komplettdownload

Tiger Skin v1.0 (480x320)
Ultra Voice Deutsch für Radaransagen
Modifizierte normale Voice Stimmen
Season Change (Hintergrundschema)

Den Tiger Skin v1.0 (480x320) gibt es auch als separaten Download.

@Tippfehler

Kein Problem.

@EL Paso
Ich habe das Tool einfach nur entpackt und dann die spudtxt.exe gestartet.
Die speedcam.txt habe ich mit Wordpad vorher geöffnet und gleich wieder als "Nur Text Dokument" gespeichert, denn im ursprünglichen Format der speedcam.txt funktionierte das Tool auch nicht bei mir. Die speedcam.txt lade ich immer bei NaviFriends. Scheinbar haben die ein anderes txt Format. Dann die Datei in den Ordner und los.
Habe gerade noch mal getestet und es geht.

@EL Paso
Ich habe das Tool einfach nur entpackt und dann die spudtxt.exe gestartet.
Die speedcam.txt habe ich mit Wordpad vorher geöffnet und gleich wieder als "Nur Text Dokument" gespeichert, denn im ursprünglichen Format der speedcam.txt funktionierte das Tool auch nicht bei mir. Die speedcam.txt lade ich immer bei NaviFriends. Scheinbar haben die ein anderes txt Format. Dann die Datei in den Ordner und los.
Habe gerade noch mal getestet und es geht.

Hallo hausmeisterpaul!

Warum es bei Dir geht, bleibt also schleierhaft :emoticon-0105-wink:

Am Format der speedcam.txt kann es nicht liegen, denn das Programm verweigert ja schon beim Ausführen der spudtxt.exe die Mitwirkung und produziert die schon zitierte Fehlermeldung.

Nun ja - also doch zum Konvertieren auf den Dachboden :ja

Gruß
El_Paso

AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 854/800/480

Bei mir geht es auch.
Beim ersten Start musste ich aber noch den Kompatibilitätsmodus für XP SP2 einstellen.
Inzwischen läuft es auch ohne Kompatibilitätsmodus unter Windows 7.

Gibts die Landschaftsdatei von Europe_NASA (Navteq) auch ohne weite Registrierung? Kann man auch die Andere nehmen, wenn man sonst die Navteq-Karten hat? Gibts die auch in aktuell?

Diese Version kann doch die speedcam.txt automatisch umwandeln. Ihr müsst folgendes in der sys.tyt ändern:

has_secondary_root=1 in
has_secondary_root=0

Wer nicht mehr möchte das auf der Autobahn zuerst die Ausfahrtsnr. und in der Stadt z.B. die Landesstraßennr. anstatt der Straße angesagt wird, muss folgendes in die sys.txt eingeben:

[TTS]
always_say_road_names=1
skip_exit_numbers=1

@Konverter für speedcam.txt unter Windows 7

Programm IMMER als "Admin" starten und falls irgendeine *.oxc oder *.dll fehlt - einfach nach dieser Datei googeln und in den Programmordner des Konvertierungsprogrammes kopieren. Dann muß man auch nicht mehr in den Dachboden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben