Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

@ronpunsch; deine Frage war 'WO' -
- und im Beitrag #339 ist beschrieben 'WIE'
 
Guten Morgen @Alle,
Vielleicht hat Jemand Ideen, die mir helfen können: Auf mein igo android gehen alle Einstellungen verloren, wenn ich das Programm verlasse, Geschwindigkeitstolerance, Kameraaktivierung, Tastatur etc. Ich muss nach Programmstart immer wieder alles einstellen. In sys.txt steht z. B Speedcam_enabled = 1 trotzdem funktioniert nicht.
Danke im voraus
chochi

PS Es ist mein erstes Android Telefon, und finde ich kein Order "Save" mehr mit sys.ini mit der Einstellungsoptionen :(

Danke für die "HILFE"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Hallo,
ich habe heute mein HTC auf Android 4.0.3 aktualisiert. Seit dem startet mein iGo nicht mehr.Es kommt immer folgende Fehlermeldung:" User interface resoiution(320*455) is not supported or compatible skin can not be found. Exiting Application." Unter Android 2.3.4 lief es einwandfrei. Kann jemand helfen?
MfG
 
@chochi und allen anderen die noch suchen

Google mal nach dieser Version " IGO_8_4_3_179971_Android(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" . (ca 58mb)

Ist eine reine SDCard Version bei der alles einfach bearbeitet werden kann und nichts nach einem Neustart verändert wird, da alle Dateien auf die SD Karte ausgelagert sind.

Igo Ordner auf die SD Karte - passende Auflösung zum Handy aus den Ordnern aussuchen und mit in den Igo Ordner legen - Karten/Pois/dem(Landschaftsdateien) und alles andere was noch im Content Ordner gebraucht wird besorgen und dazu tun. Und zuguter letzt die iGOMyWay_v8.4.3.179971_thin-v1.6.apk vom Handy aus installieren.

Karten und sonstiges gibt es übrigens auch auf dem Nachbarforum GPSUndergrou....

Gruß
 
Hat mir jemand einen Downloadlink für mein Milestone ?
 
Integrierter Kompass Huawei Ideos X3

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Huawei Ideos X3 die Navi-Software iGOMyWay_v8.4.3.179971_thin-v1.6 installiert und die notwendigen Karten ergänzt.
Leider wird offensichtlich der interne Komass des X3 nicht verwendet.
Die Anzeige dreht sich also nicht in Fahrtrichtung, sondern bleibt stur auf Richtung Süden stehen.
Eine vernünftige Navigation ist somit nicht möglich.

Kann ich den internen Kompass vielleicht mit einem Eintrag in der sys.txt aktivieren?

Joe
 
Also GPS Empfang hast Du, wird immer gezeigt wo Du gerade bist, nur eben immer wie eine Landkarte, oben N unten S ?
 
GPS-Empfang ist da, die aktuelle Position auf der Karte wird korrekt angezeigt, aber der Kompass (rechts oben oder der grosse auf der Karte) zeigt immer nach Süden.
Also Süden oben, Norden unten, Osten links, Westen rechts.
Mit anderer Software (GPS Status) wird die Himmelsrichtung korrekt angezeigt, auch wenn GPS dabei nicht aktiviert ist.
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]Bei mir läuft IGO8 - und das ganz wunderbar!!! Einfach genial!

Wenn Du das in google-suche einkopierst, an der 1. Stelle kommt d. Ausdruck beim telefon-treff o Ä. Also es sollte gehen, vielleicht die Version
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]1.7[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] versuchen?
[/FONT]
 
Die Version Thin-v1.7 werde ich mal probieren.

Hast du das auch auf auch einem Huawei Ideos X3 installiert?
Wenn ja, dann hänge doch mal deine momentane sys.txt hier an. Danke!
 
Ich habe ein Chinesische HTC sensation Clone, mit Kompass kein Problem gehabt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Über Kompass sehe ich nichts...



Edit: by Waasol
Besser wäre es solche Auflistungen zu verspoilern.
Das nächste mal bitte beachten habe ich nun erledigt.
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Thin v1.7 wurde die .apk bearbeitet damit die Blitzer für die Schweiz funktionieren . Ansonsten gibt es zur Thin v1.6 keinen Unterschied.
 
Danke für "Verspoilerung" ,habe noch nie benutzt, wollte ich aber know how fehlt....


Edit: by Waasol
kein Problem.
Dann gehe mal unter Bearbeiten und dann schauste mal wie ich das
gemacht habe dann weisste fürs nächstemal wie es geht.
Es gibt noch den Weg Bearbeiten \ Erweitert und dann markierst du das was
Du nun in den Spoiler setzen möchtest und klickst das 4 Icon auf der untersten Zeile an
wo die ganzen Bildchen liegen, wenn Du mit der Maus drauf gehst zeigt er Spoiler
dan macht er das von allein. Schaue Dir auch ruhig mal die anderen an damit Du siehst was
man moch alles machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deiner sys.txt startet mein X3 nicht, aber ich werde die trotzdem mal genauer untersuchen.

Nur der Vollständigkeit halber, hier mal meine derzeitige sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vielleicht findet ja einer der Mitleser die Lösung für das Kompass-Problem.

Joe
 
Mehrere Besitzer haben mit Deinem Telefon zum laufen gebracht, (nach Google) habe gelesen das beim Huawei zu viel Arbeitsspeicher benutzt wird vom IGO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben