Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay Android 8.4.3.179971 960/854/800/480/400/320

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay Android 8.4.3.179971 854/800/480

Was heist Länderdateien in Ordner Building?

z.B. Germany.3dc und Germany.3dl Dateien im Ordner Building :boredom:

Verstehe ich nicht ganz, und wo aktiviert man dies unter einstellungen? ich finde da nix
danke im Voraus

mfg
Eigentlich kann man unter iGO/Menü/Einstellungen/Kartenanzeige oder so ähnlich dann auch einstellen Gebäude nah/mittel/weit oder so. Mußt du dich mal durchs Menü wurschteln

In dieser Android Version gibt es nicht die möglichkeit die Gebäude nah/mittel/weit einzustellen.

Hallo an alle im Forum,

ich bin auf der Suche nach aktuellen Karten für IGO 8 für Android. Weiß jemand den Link hier im Forum?

Grüße

Wird die ERSTE Seite bei dir nicht mehr angezeigt?

Gruß
Vigor

Hey Vigor Doch doch aber die Links gehen irgendwie nicht.

Ich habe es gestern auf mein Desire S installiert - egal was ich versuche oder mache, es stürzt nach 20 Sekunden ein. Da ich keine crash Datei finden kann, habe ich auch keine Ahnung was sein kann??

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann??

@morekxp
Dann wäre es sicher sinnvoller gewesen sich an SantaMaria zu wenden, damit er die Links anpasst.
Aus der Anfrage das du Links suchst ist nicht zu entnehmen, dass die von der ersten Seite nicht mehr funktionieren.
Funktionieren die Links zu den iGO8 R3 Maps auch nicht mehr?

Gruß
Vigor

Ich habe es gestern auf mein Desire S installiert - egal was ich versuche oder mache, es stürzt nach 20 Sekunden ein. Da ich keine crash Datei finden kann, habe ich auch keine Ahnung was sein kann??

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann??

Habe ein ähnliches Problem. Seit der Installation von Version 8.4.3.179971 auf meinem HTC Desire bekomme ich beim Start die Fehlermeldung: "The navigation software has recoverd from a crash".
Nachdem man die Meldung wegklickt startet iGO normal und läuft ohne Probleme ???

Links im Post#1 sind angepasst.

@RogerX

Lösch den Debug Ordner. Diesen findest du im iGO Ordner.

z.B. Germany.3dc und Germany.3dl Dateien im Ordner Building :boredom:

Eigentlich kann man unter iGO/Menü/Einstellungen/Kartenanzeige oder so ähnlich dann auch einstellen Gebäude nah/mittel/weit oder so. Mußt du dich mal durchs Menü wurschteln

Hi, also ich habe nur 3dc dateien in Verzeichnis 3dl dateien nicht, wo kann ich diese finden zum download,
habe schon mehre versionen gezogen aber wahren nie 3dl dateien vorhanden

mfg

Hallo zusammen, habe die iGO Version aus dem ersten Beitrag auf meinem Motorola Defy+ installiert, läuft soweit einwandfrei, TTS klingt grausam, da ich kein weiteres TTS installiert habe, bei einer Installation einer weiteren Engine (die hier irgendwo auch erwähnt wurde) aber auch dies einwandfrei, lege aber keinen Wert auf TTS.
Ich möchte gerne meine alten Navistimmen nutzen (Michaela 2.51 / 2.01) die habe ich auf diversen WIN CE IGO- Versionen drauf und die läuft erste Sahne, diese ganzen Strassennamen etc. will ich gar nicht haben. Nun ist diese normale Stimme aber (wie schon ein paar Seiten vorher hier bemerkt wurde) "abgehackt" bzw. die Dame lässt zwischen den einzenen Phrasen immer sehr viel Luft, so dass die Ansagen recht lahm rüberkommen. Hat jemand dafür schon eine Lösung gefunden? Entweder habe ich anch den falschen Stichwörtern gesucht oder aber hier wollen alle nur TTS... :-(

Hallo,gibt es jetzt schon Erfolgsmeldungen bzgl. TMC? Geht bei jemandem TMC vernünftig? Wie werden die Daten angezeigt (Button, Menü...)? Denn ohne TMC macht für mich ein Navi keinen Sinn. Danke für alle Infos!Beste Grüßeschuessm

Hi, Leute Download funzt nicht mehr kann jemand den Link zuschiken?

Download funktioniert einwandfrei,...gerade probiert.

Gruß
Vigor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben