Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igo my way Primo erkennt meine Auflösung 1024 x 600 nicht

D

Deleted member 954527

Guest
Ich möchte erst mal alle Mitglieder hier im Forum Grüßen. Ich bin mal wieder ein neuer, der Probleme mit Igo und seinem Autoradio hat ...grins.
Mein Problem ist das ich ein Pumpkin Autoradio habe mit einer Auflösung von 1024 x 600 und einer Software igo my way Primo, diese lässt sich leider
nicht starten, der Bildschirm bleibt dunkel und ich bekomme die Fehlermeldung, das die Software nicht kompatibel mit der Auflösung des Autoradios ist.
Das zweite Problem wäre das Software die Speicherkarte nicht finden will, das wäre mir jetzt aber nicht ganz so wichtig , weil ich das ganze auf den Internen Speicher kopiert habe
und dann werden auch meine Einstellungen auch gespeichert. Die Software ist von Ebay ..runter geladen.
Über eine Hilfe würde ich mich sehr freu!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
 
Hallo Ernst123,

du musst dir eine Version besorgen die auch die Auflösung 1024x600 unterstützt.

Bei den eBay Versionen stehen ja die unterstützten Auflösungen dabei, auch wo diese hin installiert werden muss, intern extern und für welche Android Version !
Hier kannst du dich einmal informieren und nach einer passenden Version suchen.
iGO Android

Ok, salatin war schneller!
 
Zurück
Oben