Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Israel 1024 x 540 not Supported

Hallo
Lade dir doch mal eine normale Version von hier herunter. Bei deiner Version weiß kein Mensch, was da alles verbastelt wurde.
 
Hab schon eins runtergeladen, das läuft auch, jedoch ist es das nextgen und das find ich nicht gut da man sich nicht auskennt und alles zu klein ist.
Das hab ich runter geladen
iGO Truck ISRAEL 9.18.27.687519 (M&D)(VW 07.2020)
Aber ist so ziemlich das gleiche das ich ja schon drauf hab und mit dem ich nicht klar komme.

ok diese Version ist gut die ich jetzt von hier hab.
Ist in der ansicht viel größer und soweit nun gut, jedoch ist die Menüführung sehr langsam, beim Scollen usw. immer ca 1 -2 sekunden Pause , auch wenn man was drückt reagiert es nicht sofort sondern immer mit verzögerungen, was könnte das sein ?
 
Welche Version hast du denn jetzt , die mit dem VW (Vicewandel) Skin ?
Der Skin läuft etwas hakelig , aber die letzte Version war OK . Brauchst nur den ux Ordner tauschen
VW Skin

Wandel=Vicewandel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben