Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Suche IGO für Transonic 6000T auf dem der Bildschirm gesperrt ist

jesus63

Freak
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
246
Erhaltene Reaktionen
28
Hallo,
bin auf der suche nach einem fertigen Programm welches ich auf einem Transonic 6000T betreiben kann.
Das Gerät ist schon etwas älter und der Bildschirm ist gesperrt, geht das da überhaupt? Den Entsperrcode kenne ich nicht und über das Netz geht das auch nicht mehr, da zu alt. Kann man das da überhaupt noch irgendwie nutzen?
Habe mir gedacht, wenn ich Igo auf eine SD-Karte lade das es dann funktioniert, hab da aber keine Ahnung.
Vielleicht kann jemand helfen bzw. hat Rat
 

renato

Chef Mod
Teammitglied
Mitglied seit
28. Januar 2010
Beiträge
1.369
Erhaltene Reaktionen
7.834
Für "iGO8" ist es notwendig, dass die Firmware-Version R05 installiert wird (ist)!
Und da wird bei "gesperrten" Bildschirm nichts funktionieren.
Evtl. könnte hier der Medion-Bereich hilfreich sein.
 
OP
J

jesus63

Freak
Mitglied seit
4. Februar 2009
Beiträge
246
Erhaltene Reaktionen
28
sorry,
jetzt gings, danke
also die auf SD Karte und von da aus starten oder vom PC aus?
 
Oben