Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO für Transonic 6000T auf dem der Bildschirm gesperrt ist

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Hallo,
bin auf der suche nach einem fertigen Programm welches ich auf einem Transonic 6000T betreiben kann.
Das Gerät ist schon etwas älter und der Bildschirm ist gesperrt, geht das da überhaupt? Den Entsperrcode kenne ich nicht und über das Netz geht das auch nicht mehr, da zu alt. Kann man das da überhaupt noch irgendwie nutzen?
Habe mir gedacht, wenn ich Igo auf eine SD-Karte lade das es dann funktioniert, hab da aber keine Ahnung.
Vielleicht kann jemand helfen bzw. hat Rat
 
sorry,
jetzt gings, danke
also die auf SD Karte und von da aus starten oder vom PC aus?
 
Zurück
Oben