Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo für android

Tom2Win

Spezialist
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
392
Erfolgspunkte
123
Ort
Berlin Spandau
AW: Igo für android

hi
Prima das du das mit uns teilen willst!!!
Also
1. Ich würde es erstmal einpacken zb. mit Winrar!!!!
2. Benennen aber nicht unbedingt den Originalnamen verwenden nimm zb.: Urlaubsbilder oder sonstwas!!!
3. Hochladen ich mach das immer hier --->
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
4. wenn die datei hochgeladen ist siehst du auf der Seite dann einen Link den du dann hier Reinstellst
 

campingfriend

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
24
Erfolgspunkte
38
AW: Igo für android

Hallo,
wie macht sich die Hardware zu dem Programm ??
Wie ist das Handling im PKW ( zu gross / Nachts zu hell ??? )

Gruß Thomas
 

papa2007

Newbie
Registriert
1. August 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: Igo für android

juhuuu, nabend Gemeinde habe mir das android von Igo runtergeladen und wie gehts jetzt weiter, nehme mal entpacken aber wo finde ich die Karten usw. bei meinem omnia hatte ich alles Karten Pois usw. aber wie mache ich das jetzt bei dem I9000.
Danke und Gruß papa 2007
 
OP
S

Sin-Dragan

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
18
Erfolgspunkte
28
Deposit Files

Entpacken und instalieren.
Karten und anderse zeug herunterladen , igo ordner fülen mit 8.3 karten .
Gps einsalten und das wars.


@edit wiscal: Der Link wurde doch schon im ersten Beitrag von dir zur Verfügung gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
S

Sin-Dragan

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. April 2009
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
18
Erfolgspunkte
28
AW: Igo für android

Es ist für ANDROID.Und andere geräte mit diese auflösung.Probiere mal aus
 

Landy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
31
Erfolgspunkte
18
AW: Igo für android

Habe auf meinem HTC HD2 mit Ultimate Droid IGO zum Laufen gebracht - funktioniert soweit auch ganz gut. Aber zwei kleine Probleme habe ich dennoch: Wie kann ich die Lautstärke der Blitzerwarnung erhöhen und wie kann ich die POI´s dauerhaft deaktivieren? Über Einstellungen > POI kann mann sie zwar "abschalten" - sie werden aber trotzdem angezeigt.
LG, Landy
 

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.307
Punkte Reaktionen
54.195
Erfolgspunkte
373
Ort
DEB
AW: Igo für android

Bitte keine Beiträge posten, dass der Link down ist. Es ist immer nützlicher, wenn ihr den Threadersteller eine Privatnachricht schreibt!
 

chintana

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
43
Erfolgspunkte
18
Ort
Berlin
AW: Igo für android

Hallo
Habe für das Galaxy eine neue Version gefunden.
IGO My way 8.4.2.179971
Leider ohne Crack und kein Changelog
Installation funktioniert, fragt dann aber nach der Licence.
Habe die mal getauscht mit der von der 139242.
Natürlich ohne Erfolg. Vieleicht bekommen bald die richtigen Leute diese Version und bearbeiten die dann.
chintana
 

andreasH

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
7
Erfolgspunkte
3
AW: Igo für android

Habe Igo jetzt auf meinem Galaxy S laufen, leider ist die Android-Version ja noch ziemlich spartanisch.
Auf dem Omnia i8000 hatte ich mit der WM Version viel mehr Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen.
Ich hoffe die Android-Version wird in naher Zukunft auch so toll.
 

xkinix

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
18
AW: Igo für android

Hallo
ich habe ein samsung galaxy s2 und habe einiges probiert und nicht geschaft es zum laufen zu bringen. Hat es jemand schon geschaft oder kann mir einer einen tip geben??

vielen dank.
 

JiSiN

Newbie
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
AW: Igo für android

Hallo
ich habe ein samsung galaxy s2 und habe einiges probiert und nicht geschaft es zum laufen zu bringen. Hat es jemand schon geschaft oder kann mir einer einen tip geben??

vielen dank.

Yep habe "iGo.My.Way.8.4.2.139242" auf meinem HTC Desire S und Galaxy S II (kumpel) getestet. ging ohne prob...

Habe Navteq 2010 Q4 Maps getestet und TopMap (Balkan länder).
so weit so gut.

Beim Galaxy S II: Im internen speicher (wird als SD angezeigt) "iGO" ordner erstellt. dann "content" und "license" rein-kopiert.
und "WVGA 800x480 iGOMyWay_8.4.2.139242.apk" ausgeführt.
Tadaaaa es funzt :)
 

JiSiN

Newbie
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
3
iGO8.4.2.139242 für Android

iGO8.4.2.139242 *Android* (840x480 / 320x480 / 320x240)

- iGo8.4.2.139242 "content" & "license" Ordner (ohne Maps/poi/Gebäude)
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


- APK für 800x480 Screens
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


- APK für 320x480 Screens
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


- APK für 320x240 Screens
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


*Wichtig*
- Auf der Speicherkarte einen Ordner erstellen "iGO".
- Ordner "content" und "license" in "iGO" ordner kopieren.
- Passende .APK Datei starten (installieren)

Maps selber runter laden :)

-------------------------------------------------------------
Getestet auf HTC Desire S 2.3.3 und Samsung Galaxy S II 2.3.3
 

BobDee3003

Newbie
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Igo für android

Hallo, danke für den upload. Leider scheint er schon wieder Doen zu sein.

Gibt es die Möglichkeit diesen erneut zu uppen?

Danke im Voraus.
 
Oben