Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo für android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo für android

hi
Prima das du das mit uns teilen willst!!!
Also
1. Ich würde es erstmal einpacken zb. mit Winrar!!!!
2. Benennen aber nicht unbedingt den Originalnamen verwenden nimm zb.: Urlaubsbilder oder sonstwas!!!
3. Hochladen ich mach das immer hier --->

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
4. wenn die datei hochgeladen ist siehst du auf der Seite dann einen Link den du dann hier Reinstellst
 
AW: Igo für android

Hallo,
wie macht sich die Hardware zu dem Programm ??
Wie ist das Handling im PKW ( zu gross / Nachts zu hell ??? )

Gruß Thomas
 
AW: Igo für android

juhuuu, nabend Gemeinde habe mir das android von Igo runtergeladen und wie gehts jetzt weiter, nehme mal entpacken aber wo finde ich die Karten usw. bei meinem omnia hatte ich alles Karten Pois usw. aber wie mache ich das jetzt bei dem I9000.
Danke und Gruß papa 2007
 
Deposit Files

Entpacken und instalieren.
Karten und anderse zeug herunterladen , igo ordner fülen mit 8.3 karten .
Gps einsalten und das wars.


@edit wiscal: Der Link wurde doch schon im ersten Beitrag von dir zur Verfügung gestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo für android

Es ist für ANDROID.Und andere geräte mit diese auflösung.Probiere mal aus
 
AW: Igo für android

Habe auf meinem HTC HD2 mit Ultimate Droid IGO zum Laufen gebracht - funktioniert soweit auch ganz gut. Aber zwei kleine Probleme habe ich dennoch: Wie kann ich die Lautstärke der Blitzerwarnung erhöhen und wie kann ich die POI´s dauerhaft deaktivieren? Über Einstellungen > POI kann mann sie zwar "abschalten" - sie werden aber trotzdem angezeigt.
LG, Landy
 
AW: Igo für android

Bitte keine Beiträge posten, dass der Link down ist. Es ist immer nützlicher, wenn ihr den Threadersteller eine Privatnachricht schreibt!
 
AW: Igo für android

Hallo
Habe für das Galaxy eine neue Version gefunden.
IGO My way 8.4.2.179971
Leider ohne Crack und kein Changelog
Installation funktioniert, fragt dann aber nach der Licence.
Habe die mal getauscht mit der von der 139242.
Natürlich ohne Erfolg. Vieleicht bekommen bald die richtigen Leute diese Version und bearbeiten die dann.
chintana
 
AW: Igo für android

Habe Igo jetzt auf meinem Galaxy S laufen, leider ist die Android-Version ja noch ziemlich spartanisch.
Auf dem Omnia i8000 hatte ich mit der WM Version viel mehr Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen.
Ich hoffe die Android-Version wird in naher Zukunft auch so toll.
 
AW: Igo für android

Hallo
ich habe ein samsung galaxy s2 und habe einiges probiert und nicht geschaft es zum laufen zu bringen. Hat es jemand schon geschaft oder kann mir einer einen tip geben??

vielen dank.
 
AW: Igo für android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Yep habe "iGo.My.Way.8.4.2.139242" auf meinem HTC Desire S und Galaxy S II (kumpel) getestet. ging ohne prob...

Habe Navteq 2010 Q4 Maps getestet und TopMap (Balkan länder).
so weit so gut.

Beim Galaxy S II: Im internen speicher (wird als SD angezeigt) "iGO" ordner erstellt. dann "content" und "license" rein-kopiert.
und "WVGA 800x480 iGOMyWay_8.4.2.139242.apk" ausgeführt.
Tadaaaa es funzt :)
 
iGO8.4.2.139242 für Android

iGO8.4.2.139242 *Android* (840x480 / 320x480 / 320x240)

- iGo8.4.2.139242 "content" & "license" Ordner (ohne Maps/poi/Gebäude)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- APK für 800x480 Screens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- APK für 320x480 Screens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- APK für 320x240 Screens
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


*Wichtig*
- Auf der Speicherkarte einen Ordner erstellen "iGO".
- Ordner "content" und "license" in "iGO" ordner kopieren.
- Passende .APK Datei starten (installieren)

Maps selber runter laden :)

-------------------------------------------------------------
Getestet auf HTC Desire S 2.3.3 und Samsung Galaxy S II 2.3.3
 
AW: Igo für android

Hallo, danke für den upload. Leider scheint er schon wieder Doen zu sein.

Gibt es die Möglichkeit diesen erneut zu uppen?

Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben