Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo NextGen iGo Fehlermeldung

Syrup

Newbie
Registriert
5. November 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, ich bekomme seit Heute diese Fehlermeldung.

Fehlender oder unvollständiger Ordner:
/data/data/com.nng.igoprimo.javaclient/content/lang

Der lang Ordner ist aber nicht Leer und die Zip Dateien sind vorhanden, hat jemand einen Rat?
 
@Syrup,
1. Welches Gerät/Navi wird benutzt ?
2. Welche Software (Versionsnummer) ist installiert ?
3. Was wurde gewechselt/ausgetauscht/geändert, dass es nun zu dieser Fehlermeldung kommt ?

Denn über Nacht kommt solch eine Fehlermeldung nicht !
 
Hallo
möchte mich mal hier einklinken da mein Problem ähnlich ist
allerdings schreibt er bei mir den fehlercode
/storage/0051-14EF/igo/license.zip: und noch mal dasselbe.
wenn ich ok drücke ladet er irgendwas und igo startet mit der Konfiguration,danach wird die Karte geladen und man kann alles normal bedienen.
nur wenn man igo beendet fängt das Spiel von vorne an.
Mein Navi ist Navitel mit Android 8.1
Igo Soft die iGo world 9.18.27.736653
der Igo world ordner liegt auf der SD Karte hatte ihn aber zum test auch schon im Internen Speicher gehabt,
bei beiden Variationen der selbe Fehler

Kann mir jemand helfen bei dem Problem?

danke im voraus
 
Hallo, hab jetzt die IGo auf dem Android-Radio installiert. Beim Starten, sagt es mir aber dass die Lizens fehlt. Finde aber den Pfad nicht, wohin ich die kopieren soll. Es ist nicht auf der SD-Karte installiert. Kann mir da jemand sagen, wie ich die Lizens einfüge?
Danke

Edit by renato:
Beiträge nach hier verschoben, weil Softwareproblem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

einfach die fehlenden Lizenz-Dateien in den Ordner "LICENSE" einfügen, rein kopieren!
Wenn du aktuelle Karten verwendest waren diese Lizenz-Dateien eigentlich meist mit dabei.
 
ja, is klar in den Ordner "License" Aber wo finde ich den Ordner? Irgendwie auf dem Andro-Radio im internen Speicher kein iGo-Ordner da
 
Hallo,
welche Version hast Du genau installiert?
Dort muss ein Ordner sein, entweder heißt der iGO, iGO8, Primo, Navigation oder MobileNavigation.
Und dort in dem Ordner sollte auch der Ordner Licences als Unterordner vorhanden sein.
Sonst mal die Strukture posten.
 
beim Link sehe ich diese Nummer: 9.18.27.736653
habe die apk auf eine SD-Karte kopiert, dann von dort aus instelliert. Das iGo wurde aber dann nicht auf die SD installiert, sondern irgendwo ins Radio. Und ich finde nirgends den Pfad dazu. Hab schon alles mit google....apps und sonstiges auf dem internen Speicher durchgesucht und finde es einfach nicht
 
Den Ordner iGO musst du ja auch vorher anlegen . Im Root vom internen Speicher
Da kommt doch alles wichtige rein zb die Karten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was genau meinst du mit Android-Radio, e.v ein eingebautes Navi im Autoradio?
falls ja, findest du ev. eine Lösung im Forum - Bereich "fix eingebaute Navis".

Android ist auf Linux Basis, dann kann man nicht so einfach Verzeichnisse sehen, man muss sie erst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

also verbinden mit einer autorun.sh (Autostart) Datei, ich habe auch ein Linux Android System im Auto hier kann man nicht direkt zugreifen, nur via Linux Script das LW über USB Stick oder SD Karte mounten + dann erst Dateien kopieren und dass heißte es bei mir:
/navi/license/ am Navi im Auto und weit und breit nichts von IGO oder NNG Verzeichnissen
(Groß- + Kleinschreibung beachten bei Linux)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie klappt es bei mir nicht. Hab jetzt mal ne andere Version auf SD-Karte kopiert inkl. Ordner. Bei der Installation bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Auflösung 1024x540 nicht unterstützt wird, oder das Skin fehlt.
Welche Version würdet ihr jetzt für mein Andro10 empfehlen?
 
Er hatte doch mit der 9.18.27.736653 eine NextGen-Version.
Man müsste mal die sys.txt sehen.
 
Ja die sys.txt wär nicht schlecht . Vielleicht erzählt der Kollege mal was für ein Gerät er genau hat !
Ich bin immer noch der Meinung das die Soft in den internen Speicher muss
 
Zurück
Oben