Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo NextGen iGo Fehlermeldung

Die Frage währe auch, wo hat er die Software her? Wenn er die aus dem Play Store genommen hat, hat er eine vollkommen andere Verzeichnisstrucktur.
 
hab jetzt die verlinkte von Post 116 installiert. Bekomme aber wieder die Fehlermeldung mit der Auflösung.
Es ist ein Androin-Autoradio für Mercedes SLK R171. Beim Starten kommt das Andro10 Logo.
In der Info sehe ich folgndes:
Modell: 8227L
Version: 10
Kernel-Version: 3.18.79(gcc version 6.3.1.20170404 (Linaro GCC 6.3-2017.05))root@ubuntu #28
Build-Nummer: full8227L_demo-userdebug 10 0110191571038753 userdebug
Wenn ich richtig verstehe installert die apk die App vollständig auf den internen Speicher. Wie kann ich da diese sys rausholen? Hab vom Mounten keinen blassen Schimmer. Kann man die nicht einfach auf die SD installieren lassen?
 
Ich sehe gerade Post 116 ist nur die Apk . Du brauchst natürlich die Apk und den dazugehörigen iGO Ordner .
Und dieser Ordner muss vor der Installation in den internen Speicher
Falls du auf den internen Speicher keinen Zugriff hast , dann ist es wohl so wie "softwarefun" schrieb , dann muss ich passen
Welche Version hast du denn zuerst installiert (iGo World) , oder war das auch nur die Apk?
 
oooh....danke! Das gefällt mir ja so sehr. Würde mir um einiges mehr gefallen, wenn es auch funktioneren würde. Da würde ich sogar standig ovations geben
 
Hallo,

2. Mal gefragt was meinst du mit dem Gerät Android Radio? ev. so was:
https://www.amazon.de/ATOTO-Doppel-Din-Android-Navigation-Bluetooth/dp/B07B7K1NR7?ref_=fsclp_pl_dp_1

Dann verwende doch die Google Maps (mit offline Karten), wer weiß ob IGO Auf dem Gerät funktioniert.
Ich verwende am Handy Google Maps und die kostenlose Here App (ähnlich wie IGO)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ev. funktioniert die Here App auf deinem "Android Radio" Gerät, falls es diese Tablet Auflösungen unterstützt

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben