Hallo Forum....
Ich habe mir einen gebrauchten Ford gekauft und da war das Tristan Auron BT1D7005gps eingebaut. Klasse habe ich mir gedacht, brauche ich kein externes Navigationsystem. Pustekuchen.
Ich erhalte einfach keinen Handshake mit Satelliten bzw. wenn dann nach 40 oder mehr Minuten. Sobald ich dann kurzeitig den gps Empfang verliere dauert der SAT-Fix wieder so lange. Während er sucht findet er auch immer wieder Satelliten zwischen 0 und 4 bei IGO Primo und 0-7 bei Becker Revo. Es gelingt nur kein Handshake.
Ich habe folgendes schon gemacht:
Nach jeder Änderung habe ich den save Ordner gelöscht!
Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank
Ich habe mir einen gebrauchten Ford gekauft und da war das Tristan Auron BT1D7005gps eingebaut. Klasse habe ich mir gedacht, brauche ich kein externes Navigationsystem. Pustekuchen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Auf der SD Karte war IGO8 drauf, aber ich habe schon mehrere Sachen versucht -> siehe untenIch erhalte einfach keinen Handshake mit Satelliten bzw. wenn dann nach 40 oder mehr Minuten. Sobald ich dann kurzeitig den gps Empfang verliere dauert der SAT-Fix wieder so lange. Während er sucht findet er auch immer wieder Satelliten zwischen 0 und 4 bei IGO Primo und 0-7 bei Becker Revo. Es gelingt nur kein Handshake.
Ich habe folgendes schon gemacht:
- verschiedene IGO Versionen ausprobiert.
- sys.txt. angepasst
- COM Port und Baudrate ermittelt
- GPS Antenne getauscht
Nach jeder Änderung habe ich den save Ordner gelöscht!
Ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter. Hat einer von Euch vielleicht eine Idee. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank