Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Basar Probleme

HondaThomas

Newbie
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
hab ein Problem mit meinem Igo Basar 9.18.27.734842. Hab ich vor einem Jahr auf mein Xtrons Android 7.1 nach so einigen Versuchen installiert bekommen( nachdem ich die komplette Software auf den internen Speicher kopiert habe). Vor 2 Wochen dann eine Meldung, das die Daten auf der SD Karte nicht gelesen werden können. hab ich doch promt neu vom Lappi auf die SD Karte aufgespielt.......seitdem das gleiche Spiel. APK installiert (egal ob vom internen oder der SD Karte), öffnen...zeigt kurz den Ladebalken mit 0,0% an und bleibt so stehen, dann das bunte IGO-Nextgen Ikon mit Ladebalken, dieser läd bis zum Ende und geht dann wieder auf den Ausgangspunkt zurück. Bei meinem Kumpel in seinem Autoradio (anderes Fabrikat) funzt das ohne Probleme.
Hab mich schon in diversen Foren und Plattformen durchgelesen, mir raucht der Kopf.
Ordner im IGO Basar ohne Maps in content
branding 61,9 MB
content 2,89 GB
debug 3,04 GB
license 124 KB
privdocs 388 KB
save 2,37 MB
ui_nextgen 748 KB
ux 66,4 MB
date (zip-Datei) 7.114 KB
...Basar apk-Datei 12.533 KB
sys 16 KB
Denke mal, ist ne gebrauchte-Version, vielleicht ist irgendeine Datei zu voll von Nutzungsdateien, welche das Starten verhindern bzw erschweren. hat ja am Anfang gut funktioniert... relativ gut.
Daten unter content-voice sind alle zw. 1200-6300 KB groß, sollten die nicht wesentlich kleiner sein?
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Anregungen,Tips, Hinweise oder , wenn es daran liegt, jungfräuliche Dateien. nutze zur zeit Here, das ist aber nicht mein geschmack und auf dem Auturadio nicht so , wie auf dem Handy nutzbar.
Ich bin für jede Hilfe dankbar

Thomas
 
Hört sich so an als wenn du die Karten auf die SD ausgelagert hast . Hast du die SD Karte mal getauscht ? Vielleicht hat die
eine Macke . Sonst mal den save Ordner löschen oder umbenennen und dann mal neu starten
 
Hallo No3333,
Karten hab ich nicht ausgelagert, sind ordnungsgemäß vor der installation in content eingefügt worden( Ordner Maps ). Hatte auch die komplette IGO Software auf das Radio kopiert, so wie beim ersten mal, als es geklappt hatte. Das mit dem Save-Ordner werde ich gleich einmal ausprobieren.....
Danke dir erstmal.

So............... Danke dir, No3333 .............in Save die Ordner und eventuellen Unterordner habe ich beibehalten, nur die Inhalte gelöscht. Bis auf license info, da war ich mir nicht so sicher.
Was soll ich sagen, ich bin mittlerweile gefühlte 50 Stunden damit beschäftigt und so einfach ist die Lösung. muss zwar nochmals alles einstellen, aber soviel Zeug wie vorher angezeigt wurde, brauche ich nicht. Save...... vom Vorgänger abgespeicherte Einstellungen etc. ......naja,ich beschäftige mich halt doch nicht so intensiv damit, das ich darauf selbst gekommen wäre.
somit ist das Problem gelöst, Installation ging Blitzschnell.
Merci, das hat mir echt geholfen, kann ich mich jetzt auch wieder anderen Dingen widmen. Bis zum nächsten mal.
 
Zurück
Oben