Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme beim Start - iGO bleibt beim Startscreen hängen auf Pumpkin Radio

schuetzengott

Newbie
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo zusammen,

ich habe die APK und die Deutschland-Karte (inkl. der anderen Daten aus dem Map-Ordner) aus diesem Thread installiert (auf die Speicherkarte in die entsprechenden Ordner kopiert).


Leider bleibt iGO im Startbildschirm hängen ...
Ich habe neben der englischen Sprache noch keine weitere installiert - liegt es daran, oder muss ich in der sys.txt. etwas ändern?

Radio ist ein Pumkin mit Android 8 (4 GB Ram und 32 GB Speicher, ohne SD-Karten)

Falls noch weitere Angaben benötigt werden ....


schuetzengott
 
Erscheint dabei eine Fehlermeldung auf dem Display, wenn ja, wie lautet diese.
Bitte die genaue Version aus dem Angebotsthread angeben.
 
Nein, es erscheint nach ungefähr 10 min lediglich die "Android"-Fehlermeldung das iGO nicht reagiert und es wird gefragt, ob es beendet werden soll.

Die Programm und die Map-Versionen sind exakt die, die ich oben velinkt habe ...

Lediglich die Map und Zusatzauswahl hab ich auf Deutschland beschränkt; ansonsten hab ich an keiner Datei was verändert.

Ich weiß, dass man unter Linux Datei- und Ordnerrechte vergeben kann ... In einer Linuxumgebung kriege ich das auch hin, aber unter Windows mit Kartenleser,
weiß ich nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.
Falls sowas als Fehlerquelle in Betracht kommt.

Das Radio ist übrigens in der "Werksversion" also mit deren Standard -FW und ohne root.

schuetzengott

Habe nochmal bei 0 angefangen, aber nun hat es geklappt, auch wenn es sehr lange gedauert hat.

Nun brauche ich allerdings noch eine deutsche TTS Datei und auch das Menü hätte ich gerne in deutsch.

Was wird dafür noch benötigt?

schuetzengott
 
Zurück
Oben