Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO Karten im Internen Speicher verschieben

teos

Hacker
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
308
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Ort
zu Hause
Hallo,

habe ein China Radio (kein RNS, für KIA Sorento) und die Karten waren veraltet, dann hat mir der Verkäufer neue Karten geschickt, musste aber die alten löschen. Habe jetzt alles installiert aber die Karten sind auf die SD-Karte, davor im internen Speicher. Es dauert 30 Sekunden bis iGO startet, vorher knappe 10 Sekunden.

Wie kann ich die Daten in internen Speicher kopieren, mit welchem Programm/APP und in welchem Ordner?

Habe versucht mir ES Datei Explorer zu Kopieren aber hat kein einfügen um die Datei in den Wunschordner hinzuzufügen.
 
eine alternative zum kopieren/verschieben wäre auch der dateimanager "totalcommander" (gibt es für windows und android - mal googeln)
 
Zurück
Oben