Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO Android Kartenfarben 800x480 und TTS Voice

ib24

Newbie
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem IGO, in dem Ordner iGO/content/scheme befinden sich 208 Dateien. Angezeigt wird nur ca. jede vierte Datei, die letzte Datei die Angezeigt wird ist "Standard" (59), danach stürzt IGO ab, woran kann ich erkennen welche Farbscheme für meine Auflösung von 800*480 geeignet sind, oder warum zeigt IGO nicht alle SCHEME an und stürtzt dann ab
Auch das Scheme was ich selbst editiert habe wird angezeigt wenn ich alle lösche außer "meinem" dann kann ich im Programm zwischen Standard und meinem wählen, wenn ich es einfach zu den 208 hinzu kopiere kann ich es nicht anwählen da ich nicht bis zu diesem Scheme komme.
Durch diesen Artikel aus einem anderem Forum bin ich auf die Sortierreihenfolge gestoßen die man auch so hin bekommt.

Die Menge der Farbschema scheint übertrieben ich versuche nur für eine Bekannte von mir das Navi Sichtbar zu machen da diese nur 30 % sieht und auch nur 20 % der Farben

Ein zweites Problem ist die Stimme Ich fahre mit,
Deutsch - TTS PRO-ALBAKOS-NUANCE
diese kann ich im Ordner Voice nicht finden da ich diese gerne abändern würde, die "Kilometer pro Stunde" sollen weg, es reicht wenn Anna sagt das Geschwindigkeitslimit ist 60
Wo kann die Stimme noch gespeichert sein oder wo kann ich das ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Android Kartenfarben 800x480 und TTS Voice

Ich denke nicht dass es einen Zusammenhang zw. Auflösung und dafür geeigneten Schemes gibt. Auch bei mir stürzt iGO gelegentlich beim Blättern durch die Schemes ab (wenn es zu viele gibt). Außerdem scheint iGO schon beim Laden alle Schemes zu prüfen. Kann auch sein dass viele von den 208 Schemes für ältere iGO Versionen erstellt wurden - damit die funktionieren gibt's m.W. einen Sys.txt Eintrag. Wie auch immer: ich würde mir die 10 neuesten Schemes behalten (den Rest sichern/verschieben) und die mal anschauen.

Sent from my black pearl using Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein darf sie nicht :) und selbst als Beifahrer ist es jedes mal Lustig.

FUSGÄNGERNAVIGATION und die Funktion wo bin ich um sich dann zurechtzufinden ist für Sie sehr interessant bei IGO und die Offline Navigation.

Wo kann ich diesen SYS Eintrag nachlesen und wie erkenne ich die Schemes für ältere Versionen?

@ib24
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen.
Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben