Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Igo 9- und Igo 2.4 welche Speedcam Version einfügen ?

OP
J

jop111

Newbie
Registriert
27. Oktober 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
Praxistest :
Hallo, also der Praxisttest war nicht wirklich erfolgreich , Speedcam Datei hab ich die hier (
Blitzer (SCDB–Datenbank) vom 02.09.2020
Inhalt:
Stationäre Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen
vom Chef

Habe die Version ( Datei )4 darin genommen ( Europa ) , oder soll ich lieber Version ( Datei ) 1 nehmen ? ( D -A-CH )
Die Stimme sagt zwar " Achtung " aber es zeigt keine Ikons an weder die Blitzer noch die normalen Warnungen ,nein gar keine . Da ich mehr in der Provinz bin gibts nicht zu viele Stationäre Anlagen , aber ein paar die leider nicht als Ikon gezeigt werden , ich weiß dann immer nicht was das " ACHTUNG " nun bedeuten soll.
Eingestellt habe ich " Ton und Display " auf den einzelnen Warnungen und " bei Annäherung "

Wo kann ich sehen in der Speedcam Datei ( oder andere Datei )ob da Ikons drin sind ?. ich habe die Speedcam .txt eingestellt und Gerät neu gestartet gehabt, das sind jetzt 3 Dateien drin , sonst nix
 
Zuletzt bearbeitet:

No3333

Hacker
Registriert
24. April 2015
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
546
Erfolgspunkte
153
Da hast du wohl eine ziemlich abgespeckte Software . Vielleicht besorgt dir @Scout06 eine andere .
WinCE ist nicht meine Baustelle. Dann braucht er aber genauere Angaben zu deinem Gerät . WinCE Version , Auflösung usw.
Da musst du mal nach suchen. Mobile Blitzer sind bei den POI Base mit dabei.
Und noch was , wenn du hier was runterlädst Stimme , Blitzer usw , oder dich irgendwo bedanken willst ,
dann drücke bitte auf den " Gefällt mir " Button
Das wird hier sehr wohlwollend aufgenommen
PS: Die Icons sind in der Software
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
J

jop111

Newbie
Registriert
27. Oktober 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
Das sind die Daten die mir vorliegen , laut China-mann ((Markenname: Oriana ) bei einem anderen LIBAITIAN - dürfte wohl eher so ein China Fantasienamen sein )
Produkt Keine.718LC256MB
OSWindows CE 6,0
CPU800MHZ
Display7 zoll TFT Touch Screen, Hohe Helle Bildschirm
Auflösung800X480 pixel
RAMSDRAM 256MB
ROM8GB Speicher
LagerungUnterstützung TF/MMC maximium 32GB
FMUnterstützung
GPSUnterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:

Scout06

ModLehrling
Teammitglied
Modlehrling
Registriert
3. März 2012
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
1.607
Erfolgspunkte
253
Ort
dem Altersheim
Ich bin im Moment mal ein Primo2.4 Sorglospaket am zusammen zu stellen. Mit TTS, Blitzerwarnungen, Dimka Skin und Blitzerwarnungen über echte Voices. Ich werde das dann vorne im IGO Bereich einstellen und hier verlinken. Grade weil auch die Blitzerwarnungen mit TTS und echten Voices immer wieder mal ein Thema ist. Der User kann dann wählen was ihm besser gefällt.
 

renato

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
1.776
Punkte Reaktionen
11.007
Erfolgspunkte
373
@jop111
Diese 3 Dateien befinden sich nach einem Neustart im Ordner Speedcam:
speedcam.spdb - SpeedCamText.txt - SpeedcamUpdates.spud
Über "Audio und Warnungen" > "Warnpunkteinstellung" werden die jeweiligen Blitzer aktiviert.
Ob die Blitzer aktiviert und sichtbar sind, kann man auch ohne GPS testen:
Man wählt z.B. über "Ziel" > "Auf Karte suchen" eine größere Stadt aus (hier Halle).
Ab einem gewissen Vergrößerungsfaktor der Karte (Zoom) sind dann die Blitzersymbole sichtbar.
Benutzte SW: iGO/Primo 9.6.13.405512
Speed 1.JPG Speed 2.JPG
 
OP
J

jop111

Newbie
Registriert
27. Oktober 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
renato: Danke ,das hat jetzt echt geholfen ,also nun zeigt es die Icons an, hab die Speedcam Datei nochmal gelöscht gehabt und neu aufgespielt, jetzt zeigt es die Blitzericons an wie im Beispiel gezeigt . ( Also bei der Trockenübung )
Zeigt es allgemeine Warnungen dann als Icon gar nicht an oder ? Also z.b scharfe Kurven oder Unfallschwerpunkt usw. ?

scout06 : , Topp da freu ich mich drauf , ist eigentlich 2.4 oder 9.6 nun die neue oder ist das beides gleich nur versch. Versionsangaben ? Da steig ich absolut nicht dahinter
 

Scout06

ModLehrling
Teammitglied
Modlehrling
Registriert
3. März 2012
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
1.607
Erfolgspunkte
253
Ort
dem Altersheim
Wenn ich Primo 2.4 schreibe ist es die letzte Primo Version die von Primo heraus gekommen ist. Danach wurde nextgen auf dem Markt gebracht. 9.6.x.xxxxx kann noch Primo 2.0, 2.1. oder aber 2.4 sein. Der Unterschied ist das bei Primo 2.4 ein paar mehr Funktionen dabei sind. Ich hänge das mal vorne im IGO Bereich an.

Ich habe die Primo2.4 schon fertig. Ich glaube ich muss da aber auch mal ein Video dazu machen, wie die Blitzerwarnungen für echte Voices aktiviert werden können.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben