Beim Nanox NX 601 (WinCE 6) läuft die IGO 8 Version absolut problemlos und zuverlässig. Nach Erwerb einer IGO Primo 9 Camper Edition und korrekt eingestelltem Ladepfad im Gerät startet der Bildschirm "lade Karten" und danach bricht der Vorgang mit folgender Fehlermeldung ab:
Fatal Error occurred in Main Thread
Address: 0x000009d
Exceplion: 0xc0000005
Was mich stutzig macht, ist die Zeile in der Crash.txt:
WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \StorageCard\MobileNavigator\MobileNavigator.map not found)
In meiner alten und in der neuen Version gibt es keine Datei mit der Endung ".map"
So richtig komme ich jetzt nicht wirklich weiter, da ich die Karte auch schon zum "Anpassen" zurückgeschickt hatte und der Fehler nach wie vor besteht.
Auch hatte ich schon versucht, die Ordnernamen auf der neuen Karte wie die auf der alten umzubenennen, ebenso .exe in .EXE zu ändern, aber das half auch nichts.
Die Crash.txt und die DataAbortLog.txt werde ich hier mal hochladen, da ich alle anderen Einträge nicht wirklich verstehe.
Mir würde es schon weiterhelfen, wenn mir jemand den Fehler "deuten" könnte....
Fatal Error occurred in Main Thread
Address: 0x000009d
Exceplion: 0xc0000005
Was mich stutzig macht, ist die Zeile in der Crash.txt:
WinCE CallStack snapshot (function names unknown - map file \StorageCard\MobileNavigator\MobileNavigator.map not found)
In meiner alten und in der neuen Version gibt es keine Datei mit der Endung ".map"
So richtig komme ich jetzt nicht wirklich weiter, da ich die Karte auch schon zum "Anpassen" zurückgeschickt hatte und der Fehler nach wie vor besteht.
Auch hatte ich schon versucht, die Ordnernamen auf der neuen Karte wie die auf der alten umzubenennen, ebenso .exe in .EXE zu ändern, aber das half auch nichts.
Die Crash.txt und die DataAbortLog.txt werde ich hier mal hochladen, da ich alle anderen Einträge nicht wirklich verstehe.
Mir würde es schon weiterhelfen, wenn mir jemand den Fehler "deuten" könnte....
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.